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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1055479
18.01.2019|Projekt-ID 181416|Meldungsnummer 1055479|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  18.01.2019
Publikationsdatum Simap: 18.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Baden AG Submission KSB Neubau, SKP 211.1
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Baden AG
Submission KSB Neubau, SKP 211.1
HAUPTGEBÄUDE A, Hauptschalter,  zu Hdn. von KSB Neubau (Markus Flury), Im Ergel 1,  5404  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 486 21 88,  Fax:  056 486 24 69,  E-Mail:  Markus.Flury@ksb.ch,  URL www.ksb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonsspital Baden AG
Submission KSB Neubau, SKP 211.1
HAUPTGEBÄUDE A, Hauptschalter,  zu Hdn. von KSB Neubau (Markus Flury), Im Ergel 1,  5404  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 486 21 88,  Fax:  056 486 24 69,  E-Mail:  Markus.Flury@ksb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.01.2019
Bemerkungen: Die schriftliche Fragenbeantwortung erfolgt bis am 01.02.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.02.2019 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.02.2019, Uhrzeit:  12:00, Ort:  5404 Baden

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 211.1 Baucontainer

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3445001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44211100 - Mobile, modulare Containergebäude,
39715300 - Sanitäreinrichtungen,
45212422 - Bau von Kantinen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 211.1 Baucontainer / Bauleitungscontainer

2.7 Ort der Ausführung

5404 Baden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2019, Ende: 01.06.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2019 und Ende 01.06.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

1 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2019  bis  08.02.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.