Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
18.01.2019 Publikationsdatum Simap: 18.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Baden AG
Submission KSB Neubau, SKP 211.1
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Baden AG Submission KSB Neubau, SKP 211.1 HAUPTGEBÄUDE A, Hauptschalter,
zu Hdn. von
KSB Neubau (Markus Flury), Im Ergel 1,
5404
Baden,
Schweiz,
Telefon:
056 486 21 88,
Fax:
056 486 24 69,
E-Mail:
Markus.Flury@ksb.ch,
URL
www.ksb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonsspital Baden AG
Submission KSB Neubau, SKP 211.1 HAUPTGEBÄUDE A, Hauptschalter,
zu Hdn. von
KSB Neubau (Markus Flury), Im Ergel 1,
5404
Baden,
Schweiz,
Telefon:
056 486 21 88,
Fax:
056 486 24 69,
E-Mail:
Markus.Flury@ksb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.01.2019
- Bemerkungen: Die schriftliche Fragenbeantwortung erfolgt bis am 01.02.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.02.2019 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.02.2019, Uhrzeit:
12:00, Ort:
5404 Baden
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 211.1 Baucontainer
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3445001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44211100 - Mobile, modulare Containergebäude, | | 39715300 - Sanitäreinrichtungen, | | 45212422 - Bau von Kantinen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 211.1 Baucontainer / Bauleitungscontainer
2.7 Ort der Ausführung- 5404 Baden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2019, Ende: 01.06.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2019 und Ende 01.06.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 1 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2019
bis
08.02.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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