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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1055865
01.02.2019|Projekt-ID 181530|Meldungsnummer 1055865|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  01.02.2019
Publikationsdatum Simap: 01.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rheinfelden
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rheinfelden, Stadtbauamt, Rathaus / Marktgasse 16,  4310  Rheinfelden,  Schweiz,  E-Mail:  stadtbauamt@rheinfelden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.02.2019 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.02.2019, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Stadt Rheinfelden, Stadtbauamt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulanlage Engerfeld, Sanierung Turnhalle

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2243 - Glaseinbauten in Flachdächern

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Turnhallendach: Ersatz der Oblichtverglasung. Profile aus Aluminium, thermisch getrennt. Isolierverglasung.

2.7 Ort der Ausführung

Schulanlage Engerfeld, Rheinfelden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

365 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65 
Fachliche Kompetenz der Unternehmung  Gewichtung 10 
Technischer Bericht, Zugang zur Aufgabe  Gewichtung 10 
Befähigung / Qualität  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 24.06.2019 und Ende 09.08.2019
Bemerkungen: Ausführungstermin der Montage.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2019  bis  21.02.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es wird keine Fragerunde abgehalten. Zu allfälligen Rückfragen steht Ihnen der Generalplaner Bühler & Oettli AG, Herr G. Schuler, zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.