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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1055985
15.01.2019|Projekt-ID 181573|Meldungsnummer 1055985|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis IV,  zu Hdn. von Roger Schafer, Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  031 636 56 82,  E-Mail:  roger.schafer@bve.be.ch,  URL http://www.bve.be.ch/tba

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Oberingenieurkreis IV,  zu Hdn. von Roger Schafer, Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  031 636 56 82,  E-Mail:  roger.schafer@bve.be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.02.2019
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" zu stellen. Termin für das Einreichen von Fragen: 01.02.2019, 12.00 Uhr. Die Fragen werden bis am 06.02.2019, 17.00 Uhr allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch "Forum" beantwortet. Nicht fristgerecht eingegange Fragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.02.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.02.2019, Ort:  Oberingenieurkreis IV, Burgdorf, Bemerkungen:  Nicht öffentlich - Den Anbietern wird auf Verlangen ein anonymisiertes Oeffnungsprotokoll zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Bahnhofstrasse - Marktgasse, Huttwil

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

240.20032

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenbau und Werkleitungsbau

2.7 Ort der Ausführung

4950 Huttwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.06.2019 und Ende 30.09.2020
Bemerkungen: Bauphase 1 inkl. Deckbelag : 03.06.2019 - 30.09.2019
Bauphase 2+3 inkl. Deckbelag: 02.03.2020 - 30.09.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.01.2019  bis  22.02.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.