Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Opfikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitungen AG,
zu Hdn. von
Ladislao Recupido, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 271 66 77,
E-Mail:
recupido@steinerhutmacher.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ASP Landschaftsarchitekten AG,
zu Hdn. von
Andreas Lanz, Tobeleggweg 19,
8049
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 341 61 61,
E-Mail:
a.lanz@asp-land.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.02.2019
- Bemerkungen: Fragen werden nur über das Fragetool des Simap entgegengenommen und beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.02.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist verschlossen einzureichen. Auf dem Umschlag oder Paket sind folgende Bemerkungen zu notieren: - Schulanlage Halden: Erweiterung und Sanierung Turnhallentrakt, Glattbrugg - Die BKP-Nummer und Arbeitsgattung - Folgender Vermerk: Nicht öffnen vor dem Offertöffnungstermin!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.02.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich!
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 421 / 463 Garten- und Tiefbauarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1701
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214220 - Bau von weiterführenden Schulen, | | 45112712 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen, | | 45236110 - Oberbauarbeiten für Sportplätze |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten,
| | 463 - Oberbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Turnhalle (ERW)
Situation Die zusätzliche Einfachturnhalle liegt im Nordwesten der Anlage und bildet zusammen mit dem bestehenden Turnhallentrakt den Abschluss der Schulanlage Halden. Der neue Baukörper steht losgelöst und quer zum Turnhallengebäude auf dem heutigen Sportplatz und ragt nur mit den obersten vier Metern aus dem Boden. Im 2. Untergeschoss wird die bestehende Treppe angepasst, um in den neuen Erschliessungs-bereich mit den zusätzlichen Garderoben, WCs und Technikräumen zu gelangen.
Sanierung Altbau (SAN) Die Hauswartwohnung wird in Zukunft nicht mehr benötigt, was den Rückbau des später angebauten Treppenhauses nahelegt. Das bestehende Treppenhaus wird um ein Stockwerk weitergeführt, um die neue Nutzung der Gruppenräume erschliessen zu können. Ersatz der gesamten Haustechnik inkl. neuen Beleuchtungskörpern, Erneuerung der Oberflächen, Ersatz der brennbaren Holzdecken im Treppenhaus und Erdbebenverstärkungen.
2.7 Ort der Ausführung- Oberhauserstrasse 47, 8152 Glattbrugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.03.2019, Ende: 30.11.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Optionen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Befähigung / Qualität
Gewichtung 30% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn: 17.06.2019
Weitere Termine gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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