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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1056433
17.01.2019|Projekt-ID 181675|Meldungsnummer 1056433|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Opfikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitungen AG,  zu Hdn. von Ladislao Recupido, Stampfenbachstrasse 38,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 271 66 77,  E-Mail:  recupido@steinerhutmacher.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ASP Landschaftsarchitekten AG,  zu Hdn. von Andreas Lanz, Tobeleggweg 19,  8049  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 341 61 61,  E-Mail:  a.lanz@asp-land.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.02.2019
Bemerkungen: Fragen werden nur über das Fragetool des Simap entgegengenommen und beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.02.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist verschlossen einzureichen.
Auf dem Umschlag oder Paket sind folgende Bemerkungen zu notieren:
- Schulanlage Halden: Erweiterung und Sanierung Turnhallentrakt, Glattbrugg
- Die BKP-Nummer und Arbeitsgattung
- Folgender Vermerk: Nicht öffnen vor dem Offertöffnungstermin!

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.02.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich!

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

421 / 463 Garten- und Tiefbauarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1701

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214220 - Bau von weiterführenden Schulen,
45112712 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen,
45236110 - Oberbauarbeiten für Sportplätze
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten,
463 - Oberbau
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Turnhalle (ERW)
Situation
Die zusätzliche Einfachturnhalle liegt im Nordwesten der Anlage und bildet zusammen mit dem bestehenden Turnhallentrakt den Abschluss der Schulanlage Halden. Der neue Baukörper steht losgelöst und quer zum Turnhallengebäude auf dem heutigen Sportplatz und ragt nur mit den obersten vier Metern aus dem Boden.
Im 2. Untergeschoss wird die bestehende Treppe angepasst, um in den neuen Erschliessungs-bereich mit den zusätzlichen Garderoben, WCs und Technikräumen zu gelangen.

Sanierung Altbau (SAN)
Die Hauswartwohnung wird in Zukunft nicht mehr benötigt, was den Rückbau des später angebauten Treppenhauses nahelegt.
Das bestehende Treppenhaus wird um ein Stockwerk weitergeführt, um die neue Nutzung der Gruppenräume erschliessen zu können.
Ersatz der gesamten Haustechnik inkl. neuen Beleuchtungskörpern, Erneuerung der Oberflächen, Ersatz der brennbaren Holzdecken im Treppenhaus und Erdbebenverstärkungen.

2.7 Ort der Ausführung

Oberhauserstrasse 47, 8152 Glattbrugg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.03.2019, Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Optionen gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Befähigung / Qualität  Gewichtung 30% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn: 17.06.2019
Weitere Termine gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.