Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
08.02.2019 Publikationsdatum Simap: 08.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ)
Beschaffungsstelle/Organisator: EBP Schweiz AG,
zu Hdn. von
Simon Schegg, Zollikerstrasse 65,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 395 11 11,
Fax:
+41 44 395 12 34,
E-Mail:
Simon.Schegg@ebp.ch,
URL
www.ebp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ)
Kläranlage Schönau,
zu Hdn. von
Dr. Bernd Kobler, Lorzenstrasse 3,
6330
Cham,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 784 11 55,
Fax:
+41 41 784 11 59,
E-Mail:
Bernd.Kobler@gvrz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.03.2019
- Bemerkungen: Fragen sind bis zum genannten Termin über simap einzureichen. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonymisiert an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.03.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend ist das Eingabedatum, das heisst Angebote gelten als fristgerecht eingereicht, wenn sie bis zum festgelegten Zeitpunkt bei der bezeichneten Stelle eintreffen; der Poststempel ist nicht massgebend.
Formvorschriften zur Einreichung des Angebots richten sich nach den Submissionsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.03.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham, Bemerkungen:
Die Anbieter können an der Offertöffnung teilnehmen. Eine Kopie des Offertöffnungsprotokolls wird an alle Anbieter versandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanung Sanierung Faulung Kläranlage Schönau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 51000000 - Installation (außer Software), | | 90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Generalplanung für die Sanierung der Faulung einschliesslich des Schlammstapels und für die Realisierung des neuen Gasspeichers sowie einer neuen Funktionshalle auf der Kläranlage Schönau anhand der bestehenden Projektgrundlagen. Der Auftrag umfasst insbesondere die Leistungen für das Bauprojekt (SIA Teilphase 32), das Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt (SIA Teilphase 33), die Ausschreibung der erforderlichen Lieferungen und Arbeiten (SIA Phase 4) und sämtlicher Leistungen für die Realisierung des Vorhabens (SIA Phase 5) wie das Ausführungsprojekt, die Bau- und Fachbauleitung sowie die Ausführungsüberwachung und die Abnahmen. Detaillierte Angaben zu Inhalt und Umfang der zu erbringenden Leistungen sind dem vorliegenden Projekt- und Leistungsbeschrieb zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2019, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2019 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsbedingungen richten sich nach den Bestimmungen im Vertragsentwurf.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die im Angebot einzubeziehenden Kosten richten sich nach dem Projekt- und Leistungsbeschrieb (siehe Teil 2 der
Ausschreibungsunterlagen) und dem entsprechenden Formular Honorarangebot (siehe Teil 4 der Ausschreibungsunterlagen).
3.5 Bietergemeinschaft- Bieter-/Arbeitsgemeinschaften sind nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind zulässig und sind im Angebot anzugeben. Subunternehmen können von verschiedenen Anbietern beigezogen werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 05.03.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
EBP Schweiz AG,
zu Hdn. von
Simon Schegg, Zollikerstrasse 65,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 395 11 11,
Fax:
+41 44 395 12 34,
E-Mail:
Simon.Schegg@ebp.ch,
URL
www.ebp.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2019
bis
21.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die kompletten Ausschreibungsunterlagen inkl. Beilagen werden in elektronischer Form gegen eine Begründung kostenlos den Anbietern abgegeben. Die Anbieter müssen in ihrer Begründung kurz aber plausibel darlegen, weshalb sie an dem Auftrag interessiert sind, und dass sie relevante Erfahrungen haben. Die Anfragen sind an die Adresse gemäss Ziffer 1.1 zu senden. Die Ausschreibungsunterlagen können nicht vom Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (simap) heruntergeladen werden. Der Bezug in Papierform ist nicht möglich.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Die Allgemeinen Vertragsbedingungen richten sich nach den Bestimmungen im Vertragsentwurf (siehe Unterlagen).
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen
4.6 Sonstige Angaben- Die Besichtigung des Projektperimeters findet am Dienstag, 5. März 2019 um 09.00 Uhr statt. Die Teilnahme wird empfohlen. Die Anmeldung an der unter Ziffer 1.1 genannten Adresse ist erwünscht.
Treffpunkt: GVRZ / Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zug
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ)
Service organisateur/Entité organisatrice: EBP Schweiz AG, à l'attention de Simon Schegg,
Zollikerstrasse 65,
8702
Zollikon,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 395 11 11,
Fax:
+41 44 395 12 34,
E-mail:
Simon.Schegg@ebp.ch,
URL
www.ebp.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: EBP Schweiz AG, à l'attention de Simon Schegg,
Zollikerstrasse 65,
8702
Zollikon,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 395 11 11,
Fax:
+41 44 395 12 34,
E-mail:
Simon.Schegg@ebp.ch,
URL
www.ebp.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Generalplanung Sanierung Faulung Kläranlage Schönau
2.2 Description détaillée des tâches- L'objet de cet appel d'offres est la sélection d’un mandataire pour la conception, les appels d'offres et la supervision de la réalisation du projet pour la réhabilitation du traitement des boues, le stockage de gaz et la réalisation d'un dépôt à la station d'épuration de Schönau (canton de Zoug). Le contrat comprend tous les services à partir du projet de construction (SIA sous-phase 32) jusqu’à la réalisation du projet (SIA phase 5) Des informations détaillées sur le projet et les services à fournir se trouvent dans le dossier d´appel d´offre.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction, | | 51000000 - Services d'installation (à l'exception des logiciels), | | 90000000 - Services d'évacuation des eaux usées et d'élimination des déchets, services d'hygiénisation et services relatifs à l'environnement |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 21.03.2019 Heure: 11:00
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