Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hinwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hinwil,
zu Hdn. von
Christoph Ruckstuhl, Dürntnerstrasse 8,
8340
Hinwil,
Schweiz,
E-Mail:
tiefbau@hinwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Hinwil,
zu Hdn. von
Christoph Ruckstuhl, Dürntnerstrasse 8,
8340
Hinwil,
Schweiz,
E-Mail:
tiefbau@hinwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.02.2019
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache mit dem Vermerk "Wässeristrasse, Hinwil“ einzureichen. Die Antworten
werden bis am 19.02.2019, 16.00 Uhr auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.02.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.02.2019, Uhrzeit:
17:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wässeristrasse, Hinwil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung der Wässeristrasse in Hinwil im Bereich Brunnenbachkreisel bis Studbachkreisel. Ersatz der Entwässerung, Ersatz der Beläge, Fundationsersatz (Schlacke), Bushaltestelle Neubau in Beton.
Hauptmengen: Belagsaufbruch 3'300 m² Ausub (fest) 1'600 m² Entsorgung schlackehaltige Fundationsschicht 2800 t Abschlüsse 950 m Beläge 1300 t Strassenentwässerung 200 m EW Leitung (öB) 100 m
2.7 Ort der Ausführung- Wässeristrasse, Hinwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Es ist mindestens eine Variante einzureichen. Die Varianten werden im Offert Vergleich einzeln gewertet.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn April 2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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