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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1058305
29.01.2019|Projekt-ID 182185|Meldungsnummer 1058305|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: EFP AG,  zu Hdn. von Peter Mäder, Watterstrasse 41,  8105  Regensdorf,  Schweiz,  Telefon:  044 843 41 41,  E-Mail:  peter.maeder@efp.ch,  URL www.efp.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Regensdorf
Bereich Werke,  zu Hdn. von Michel Gauch, Watterstrasse 114,  8105  Regensdorf,  Schweiz,  E-Mail:  michel.gauch@regensdorf.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.02.2019
Bemerkungen: Fragen sind an die Mailadresse peter.maeder@efp.ch zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.02.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.02.2019, Uhrzeit:  18:00, Ort:  Gemeinde Regensdorf, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Riedthofstrasse Abschnitt: Im Dreispitz bis Schulstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

18040

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung Fahrbahn und Gehwege, l ca. 330m
Erstellung Kanalisationsleitungen d=800, l ca. 330m
Wasserleitung DN 125-150, l ca. 350m
Werkleitungen

2.7 Ort der Ausführung

Riedthofstrasse 2. Etappe, Regensdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 23.04.2019 und Ende 31.10.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.