Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: EFP AG,
zu Hdn. von
Peter Mäder, Watterstrasse 41,
8105
Regensdorf,
Schweiz,
Telefon:
044 843 41 41,
E-Mail:
peter.maeder@efp.ch,
URL
www.efp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Regensdorf
Bereich Werke,
zu Hdn. von
Michel Gauch, Watterstrasse 114,
8105
Regensdorf,
Schweiz,
E-Mail:
michel.gauch@regensdorf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.02.2019
- Bemerkungen: Fragen sind an die Mailadresse peter.maeder@efp.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.02.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.02.2019, Uhrzeit:
18:00, Ort:
Gemeinde Regensdorf, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Riedthofstrasse
Abschnitt: Im Dreispitz bis Schulstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 18040
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung Fahrbahn und Gehwege, l ca. 330m
Erstellung Kanalisationsleitungen d=800, l ca. 330m Wasserleitung DN 125-150, l ca. 350m Werkleitungen
2.7 Ort der Ausführung- Riedthofstrasse 2. Etappe, Regensdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.04.2019 und Ende 31.10.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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