Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Re / BPM Sek II Infra, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 34 11,
Fax:
031 633 34 60,
E-Mail:
info.agg@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.02.2019
- Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 20.02.2019 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.03.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bern, Uni Engehalde - Bauliche Anpassungen und Unterhalt
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 293 - Elektroingenieur,
| | 294 - HLK-Ingenieur,
| | 295 - Sanitäringenieur,
| | 2965 - Landschaftsarchitekt (Veraltet),
| | 298 - Spezialisten 2 |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrages
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bauplatz: CH-3012 Bern, Neubrückstrasse 10
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.04.2019, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.04.2019 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieterinnen und Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomizil zu bezeichnen. Zustellungen und damit Mitteilungen an Anbieterinnen oder Anbieter, die kein Zustelldomizil bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf Simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 8 des vorgesehenen Planervertrages
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Planervertrages
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrages
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen. Die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen aufzuführen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen aufzuführen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
- Fähigkeit - Kapazität - Referenzen Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden. Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können über www.simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2019
bis
11.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss des vorgesehenen Planervertrages
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994
4.6 Sonstige Angaben- Die Verfassenden der beiliegenden Projektunterlagen (Machbarkeitsstudie) sind zur Teilnahme am Verfahren berechtigt.
Mehrfachteilnahmen von einzelnen Teammitgliedern sind mit Ausnahme des federführenden Architekten und des Landschaftsarchitekten zulässig. Die Verantwortung für allfällige Konflikte bei einer Mehrfachbeteiligung von Teammitgliedern tragen die Bewerbungsteams selbst.
Gestützt auf Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV behält sich der Auftraggeber das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den hier definierten Grundauftrag beziehen, im freihändigen Verfahren zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern, à l'attention de Re / BPM Sek II Infra,
Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Suisse,
Téléphone:
031 633 34 11,
Fax:
031 633 34 60,
E-mail:
info.agg@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Berne, Uni Engehalde, ajustations constructives et maintenance
2.2 Description détaillée des tâches- Selon le chiffre 1 du contrat prévu pour prestations de mandataire
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architecte,
| | 293 - Ingénieur électricien,
| | 294 - Ingénieur CVC,
| | 295 - Ingénieur en installations sanitaires,
| | 2965 - Architecte-paysagiste (Obsolète),
| | 298 - Spécialistes 2 |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 11.03.2019
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