Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt / Baubereich D,
zu Hdn. von
Stefan Hunziker, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
stefan.hunziker@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hba.kanzlei@bd.zh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.03.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.03.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Universität Zürich Irchel, UZI 5, Laborneubau 5. Bauetappe
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 33467.010 / 373.0-01 Zargentüren LAB
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 373.0-01 Zargentüren LAB
2.7 Ort der Ausführung- Universität Zürich, Winterthurerstrasse bei 190, 8057 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2019, Ende: 30.04.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Günstigstes Gesamtangebot
Qualifikation der Schlüsselpersonen (Team)
Erstellen eines eigenen projektbezogenen Kapazitätsnachweises
Qualitätssicherung
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Arbeitsbeginn: Juli 2019
Arbeitsvollendung: April 2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich auf simap.ch zum Download bereit.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Hochbauamt / Baubereich D, à l'attention de Stefan Hunziker,
Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
stefan.hunziker@bd.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Universität Zürich Irchel, UZI 5, Laborneubau 5. Bauetappe, Winterthurerstrasse bei 190, 8057 Zürich
2.2 Description détaillée du projet- BKP 373.0-01 Zargentüren LAB
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.03.2019 Heure: 17:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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