Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
15.02.2019, LU
16.02.2019 Publikationsdatum Simap: 15.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Entsorgung Region Zofingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Entsorgung Region Zofingen Kläranalage,
zu Hdn. von
Adrian Burkart, Wiggertalstrasse 40,
4665
Oftringen,
Schweiz,
Telefon:
+41 62 789 50 30,
Fax:
+41 62 789 50 35,
E-Mail:
adrian.burkart@erzo.ch,
URL
www.erzo.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.03.2019
- Bemerkungen: Allfällige Fragen müssen über das simap gestellt werden. Fragen können bis am 25.03.2019 gestellt werden.
Beantwortung der Fragen über simap vorraussichtlich am 03.04.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.04.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (Poststempel ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.04.2019, Uhrzeit:
14:00, Ort:
ENTSORGUNG REGION ZOFINGEN Kläranlage
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ERZO, Erneuerung EMSRL der kompletten ARA - Elektroinstallationen/Schaltgerätekombination
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 5060.30 - E1/E2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten, | | 45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten, | | 45317300 - Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen, | | 31214000 - Schaltanlagen, | | 45315700 - Installation von Schaltanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Installation der Elektroinstallationen und Schaltanlagen für den Ausbau der ARA
2.7 Ort der Lieferung- Entsorgung Region Zofingen, Kläranlage, Wiggertalstrasse 40, 4665 Oftringen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.06.2019, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1: Investitionskosten/Preis
Gewichtung 40%
Z2: Funktionalität/Qualität
Gewichtung 30% Z3: Referenzen
Gewichtung 27% Z4: Lehrlingsausbildung
Gewichtung 3%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.06.2019 und Ende 30.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Drei ähnliche Anlagen in den letzten 10 Jahren verlangt, die im Betrieb sind, mit einer Bausumme für Elektroinstallationen und Schaltanlagen von grösser als 2.2 Mio CHF.
obligatorische Begehung [erzo Oftringen, Kläranlage, Wiggertalstrasse 40, 18.03.2019,13.30-15.30 Uhr, Büro Klärmeister]
Teilnahme obligatorisch. Ohne Teilnahme sind die Anbieter von dieser Submission ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss SIA Vertragsbedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Drei ähnliche Anlagen in den letzten 10 Jahren verlangt, die im Betrieb sind, mit einer Bausumme für Elektroinstallationen und Schaltanlagen von grösser als 2.2 Mio CHF
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Nachweis der Eignungskriterien erfolgt mit dem Formular "Unternehmerblatt". Die Angaben sind allenfalls mit Hilfsblättern zu belegen/ergänzen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Kosten: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.02.2019
bis
25.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es sind die Arbeitsbedingungen und Mindestlöhne der Schweiz einzuhalten.
4.3 Begehungen- Es finden keine Abgebotsrunden statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP und Amtsblatt Kanton Aargau/Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau,
Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht. 2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird. 3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten. 4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen. 5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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