Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 01.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 54 62,
E-Mail:
staedtebau@win.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Polizeigebäude POM; BKP 240
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: E3 HLK AG, Zürcherstrasse 322,
8406
Winterthur,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 2'431'782.80 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 03.08.2018
Meldungsnummer
1031661
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 23.01.2019
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 7
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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