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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1059325
09.03.2019|Projekt-ID 182456|Meldungsnummer 1059325|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  09.03.2019
Publikationsdatum Simap: 09.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Reiden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Reiden,  zu Hdn. von David Jurt, Grossmatte 1,  6260  Reiden,  Schweiz,  Telefon:  062 749 00 60,  E-Mail:  david.jurt@reiden.ch,  URL www.reiden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Reiden,  zu Hdn. von David Jurt, Grossmatte 1,  6260  Reiden,  Schweiz,  Telefon:  062 749 00 60,  E-Mail:  david.jurt@reiden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.04.2019
Bemerkungen: Fragen sind an BAUREAG Architekten AG, Bruggmatt 1, 6130 Willisau, Herr Philipp Setz zu richten: philipp.setz@baureag.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.04.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk «Schulhaus
Reiden Mitte» sowie «BKP 212.2 Elemente aus Beton» bis 16:00 Uhr eingetroffen sein bei: Einwohnergemeinde Reiden,
Grossmatte 1, 6260 Reiden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.04.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Einwohnergemeinde Reiden,Grossmatte 1, 6260 Reiden, Bemerkungen:  Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Elemente aus Beton

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 212.2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 212 - Montagebau in Beton, vorgefertigtem Mauerwerk

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Elemente aus Beton, Fassadenelemente aus Beton im Erdgeschoss

2.7 Ort der Ausführung

6260 Reiden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2019, Ende: 31.07.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2019 und Ende 20.12.2019
Bemerkungen: siehe auch Termine und Fristen im Werkvertragsdokument.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2019  bis  12.04.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Keine. Vorbehältlich technische Bereinigung.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Reiden
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Reiden, à l'attention de  David Jurt,  Grossmatte 1,  6260  Reiden,  Suisse,  Téléphone:  062 749 00 60,  E-mail:  david.jurt@reiden.ch,  URL www.reiden.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Elemente aus Beton

2.2 Description détaillée du projet

Elemente aus Beton, Fassadenelemente aus Beton im Erdgeschoss

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires
Baukostenplannummer (BKP): 212 - Construction préfabriquée en béton et en maçonnerie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.04.2019 Heure: 16:00