Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
09.03.2019 Publikationsdatum Simap: 09.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Reiden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Reiden,
zu Hdn. von
David Jurt, Grossmatte 1,
6260
Reiden,
Schweiz,
Telefon:
062 749 00 60,
E-Mail:
david.jurt@reiden.ch,
URL
www.reiden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Reiden,
zu Hdn. von
David Jurt, Grossmatte 1,
6260
Reiden,
Schweiz,
Telefon:
062 749 00 60,
E-Mail:
david.jurt@reiden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2019
- Bemerkungen: Fragen sind an BAUREAG Architekten AG, Bruggmatt 1, 6130 Willisau, Herr Philipp Setz zu richten: philipp.setz@baureag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.04.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk «Schulhaus
Reiden Mitte» sowie «BKP 212.2 Elemente aus Beton» bis 16:00 Uhr eingetroffen sein bei: Einwohnergemeinde Reiden, Grossmatte 1, 6260 Reiden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.04.2019, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Einwohnergemeinde Reiden,Grossmatte 1, 6260 Reiden, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elemente aus Beton
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 212.2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 212 - Montagebau in Beton, vorgefertigtem Mauerwerk |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elemente aus Beton, Fassadenelemente aus Beton im Erdgeschoss
2.7 Ort der Ausführung- 6260 Reiden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2019, Ende: 31.07.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2019 und Ende 20.12.2019
- Bemerkungen: siehe auch Termine und Fristen im Werkvertragsdokument.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2019
bis
12.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Keine. Vorbehältlich technische Bereinigung.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Reiden
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Reiden, à l'attention de David Jurt,
Grossmatte 1,
6260
Reiden,
Suisse,
Téléphone:
062 749 00 60,
E-mail:
david.jurt@reiden.ch,
URL
www.reiden.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Elemente aus Beton
2.2 Description détaillée du projet- Elemente aus Beton, Fassadenelemente aus Beton im Erdgeschoss
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 212 - Construction préfabriquée en béton et en maçonnerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.04.2019 Heure: 16:00
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