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06.02.2019|Projekt-ID 182635|Meldungsnummer 1059757|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich, vertreten durch das Amt für Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Verkehr
Gesamtverkehr,  zu Hdn. von Herrn Dr. Wilfried Anreiter, Neumühlequai 10 / Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  wilfried.anreiter@vd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Volkswirtschaftsdirektion Kanton Zürich
Amt für Verkehr
Submission AP4 (nicht öffnen),  zu Hdn. von Sekretariat Amtsleitung (Büro KEH 342), Neumühlequai 10 / Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  wilfried.anreiter@vd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.02.2019
Bemerkungen: Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.03.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.03.2019, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Agglomerationsprogramme 4. Generation

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Agglomerationsprogramme für die drei ausgeschriebenen Gebiete (Stadt Zürich-Glattal, Limmattal, Zürcher Oberland) sind auf der Basis der AP 3. Generation (AP3) gemäss den Vorgaben des Bundes und des Amts für Verkehr (AFV) weiter zu entwickeln und vollständig darzustellen.
Das Mandat GeKo + QS umfasst die Bauherrenunterstützung für die Gesamtkoordination des Projekts und die Qualitätssicherung der Ergebnisse der einzelnen Gebietslose.
Die vorgenannten Leistungen werden in vier Losen ausgeschrieben.
Das Agglomerationsprogramm Limmattal wird in enger Zusammenarbeit mit dem Departement Bau, Verkehr und Umwelt (BVU) des Kantons Aargau erarbeitet.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Das Bearbeitungsgebiet je Los umfasst für alle Lose Teile des Kantons Zürich und für die Lose GeKo + QS sowie Limmattal zusätzlich Teile des Kantons Aargau.
Die Besprechungen mit der Auftraggeberin finden in Zürich oder fallweise im AP - Gebiet statt. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.06.2019, Ende: 31.08.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Leistungen sind gemäss dem vorliegenden Pflichtenheft anzubieten. Es sind keine Unternehmervarianten zugelassen.
Die Verrechnung der Honorarleistungen kann im Zeit- oder im Zeitmitteltarif angeboten werden. Andere Verrechnungsformen sind nicht zugelassen. Die angebotene Verrechnungsart ist im Dokument „D3: Angebotstabelle“ anzugeben.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Es sind keine Teilangebote innerhalb der Lose zugelassen.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Bietergemeinschaften (Arbeitsgemeinschaften) von höchstens zwei Firmen ist zugelassen. In der Offerte müssen die federführende Firma und die interne Organisation ausgewiesen werden.
Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen pro Los nur in einer Bietergemeinschaft offerieren.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer (Unterakkordanten) sind zugelassen. Als Subunternehmer einbezogene Firmen dürfen in mehreren Angeboten mitwirken.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2019  bis  21.03.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Gemäss § 31 Submissionsverordnung des Kantons Zürich sind Verhandlungen über Preise und Änderungen des Leistungsinhalts unzulässig.
Im Rahmen der Zuschlagserteilung können jedoch untergeordnete Angebotsbereinigungen im Zusammenhang mit den Schnittstellen zwischen den Losen oder aufgrund der definitiven Richtlinien des Bundes (RPAV) erfolgen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Anbieter können Angebote für einzelne, mehrere oder alle Lose einreichen. Der Zuschlag erfolgt nach Losen. Je Anbieter wird höchstens ein Gebietslos vergeben. Liegt der gleiche Anbieter in mehreren Gebietslosen an erster Stelle, erfolgt die Wahl des zugeschlagenen Loses durch die Auftraggeberin im Hinblick auf eine bestmögliche Bearbeitung sämtlicher Lose. Die Auftraggeberin behält sich vor, das Los GeKo + QS an einen Anbieter zu vergeben, der den Zuschlag für ein Gebietslos erhalten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass die Projektleitung des Gebietsloses und des Loses GeKo + QS durch verschiedene Personen wahrgenommen wird.

4.6 Sonstige Angaben

Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, die Ausschreibung zu annullieren, wenn kein Angebot eingereicht wird, das den Anforderungen der Ausschreibungsunterlagen genügt oder wenn auf Grund veränderter Rahmen- oder Randbedingungen oder wegen Wegfallens von Wettbewerbsverzerrungen günstigere Angebote zu erwarten sind (z.B. wenn Absprachen stattgefunden haben). Ferner kann die Ausschreibung annulliert werden, wenn eine wesentliche Änderung des Mandats oder des Leistungsumfanges erforderlich wird.
Das Vergabeverfahren wird unter Vorbehalt der Ausgabenbewilligung und Vergabe durch die Volkswirtschaftsdirektorin durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich, vertreten durch das Amt für Verkehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Verkehr Gesamtverkehr, à l'attention de  Dr. Wilfried Anreiter,  Neumühlequai 10 / Postfach,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  wilfried.anreiter@vd.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Projets d'agglomération de 4ième génération

2.2 Description détaillée des tâches

Le mandat comporte l'élaboration des projets d'agglomération pour trois régions (Stadt Zürich-Glattal, Limmattal et Zürcher Oberland) sur base des projets de la 3ième génération ainsi qu'un mandat pour la coordination des mandats et l'assurance qualité. Le projet pour la région Limmattal sera établi en étroite collaboration avec le département Bau, Verkehr und Umwelt (BVU) du canton d'Argovie.
Les prestations sont soumissionnées en quatre lots.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 21.03.2019 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.