Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1060081
Los-Nr: 1
ALC Grolley
CPV: 71337000
Los-Nr: 2
ALC Monteceneri
CPV: 71337000
Los-Nr: 3
ALC Othmarsingen
CPV: 71337000
Los-Nr: 4
ALC Thun
CPV: 71337000
Los-Nr: 5
ALC Hinwil und RUAG
CPV: 71337000
01.03.2019|Projekt-ID 182727|Meldungsnummer 1060081|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Logistikbasis der Armee (LBA) / armasuisse
Beschaffungsstelle/Organisator: armasuisse
Kompetenzbereich Einkauf und Kooperationen,  zu Hdn. von RO 110: Projekt "Wartung Kathodischer Korrosionsschutz", Kasernenstrasse 19,  3003  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  wto@armasuisse.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

armasuisse
Kompetenzbereich Einkauf und Kooperationen,  zu Hdn. von RO 110: Projekt "Wartung Kathodischer Korrosionsschutz", Kasernenstrasse 19,  3003  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  wto@armasuisse.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.03.2019
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, sind diese ausschliesslich mittels anonymisiertem Forumseintrag im Frageforum simap.ch zu stellen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage). Die Fragen werden im Frageforum simap.ch beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten können von allen Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen bezogen haben, eingesehen werden.
Es liegt in der Verantwortung des Anbieters, sich über allfällige Einträge im Frageforum zu informieren.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.04.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Zur Einhaltung der Eingabefrist ist folgendes zu beachten:
a) Bei Abgabe an armasuisse
Bei Abgabe an der Loge des Verwaltungsgebäudes armasuisse, Kasernenstrasse 19, 3003 Bern, z. H. CC WTO armasuisse, sind folgende Punkte zu beachten:
- Öffnungszeiten der Loge: 07.00 - 17.00 h (ausserhalb dieser Zeiten kann kein Angebot abgegeben werden)
- Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin bis 16.00 Uhr gegen Ausstellung einer Empfangsbetätigung der armasuisse zu erfolgen.
b) Bei Einreichung auf dem Postweg:
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg des Versanddienstleisters (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).
c) Bei Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Massgebend ist die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung. Die Empfangsbestätigung ist spätestens bis zum Abgabetermin des Angebots an die unter Ziffer 1.2 genannte E-Mail-Adresse zu senden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.04.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wartung Kathodischer Korrosionsschutz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ar-243.6-121

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  ein Los
Los-Nr: 1
CPV: 71337000 - Dienstleistungen im Bereich Korrosionsschutz
Kurze Beschreibung: ALC Grolley
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Werksvertrag kann durch den Auftraggeber optional um einmal drei Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Leistung  Gewichtung 40% 

Los-Nr: 2
CPV: 71337000 - Dienstleistungen im Bereich Korrosionsschutz
Kurze Beschreibung: ALC Monteceneri
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2019, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Werksvertrag kann durch den Auftraggeber optional um einmal drei Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Leistung  Gewichtung 40% 

Los-Nr: 3
CPV: 71337000 - Dienstleistungen im Bereich Korrosionsschutz
Kurze Beschreibung: ALC Othmarsingen
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Werksvertrag kann durch den Auftraggeber optional um einmal drei Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Leistung  Gewichtung 40% 

Los-Nr: 4
CPV: 71337000 - Dienstleistungen im Bereich Korrosionsschutz
Kurze Beschreibung: ALC Thun
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Werksvertrag kann durch den Auftraggeber optional um einmal drei Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Leistung  Gewichtung 40% 

Los-Nr: 5
CPV: 71337000 - Dienstleistungen im Bereich Korrosionsschutz
Kurze Beschreibung: ALC Hinwil und RUAG
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Werksvertrag kann durch den Auftraggeber optional um einmal drei Jahre verlängert werden.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Leistung  Gewichtung 40% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71337000 - Dienstleistungen im Bereich Korrosionsschutz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Auftraggeber, die Logistikbasis der Armee (LBA), sucht einen Leistungserbringer für die gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollen von Geräten für den kathodischen Korrosionsschutz sowie der vom Gesetz vorgeschriebenen Wartungen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Einzugsgebiet pro Los/ALC.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Unternehmen, welche die nachfolgenden Eignungskriterien bzw. -nachweise gemäss Ziffer 3.8 erfüllen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgend aufgeführten Eignungskriterien bzw. -nachweise müssen vollständig und ohne Einschränkung und Modifikation mit der Unterbreitung des Angebots bestätigt werden bzw. beigelegt und erfüllt werden, ansonsten wird nicht auf das Angebot eingegangen.
E1, Betreibungsregister- und Handelsregisterauszug oder gleichwertig anerkannte Urkunde des Auslands, welche belegt, dass beim Anbieter keine Steuer- oder Sozialabgabeschulden vorhanden sind (nicht älter als 3 Monate, massgebend ist der Stichtag des Eingabedatums).
E2, Beilage der vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenselbstdeklaration. Diese Dokumentation muss ebenfalls für Unterlieferanten erstellt werden.
E3, a) Einhaltung von Verfahrensgrundsätzen: Der Anbieter bestätigt, dass er selber sowie die von ihm beigezogenen Dritten (Subunternehmer und Unterlieferanten) die Verfahrensgrundsätze gemäss Selbstdeklarationsblatt (Beilage 1.1.1) der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB einhalten.
b) Zusätzlicher Nachweis der Einhaltung der Lohngleichheit von Frau und Mann: Anbieter mit mehr als 50 Mitarbeitenden und deren Subunternehmen erster Stufe mit jeweils mehr als 50 Mitarbeitenden müssen zusätzlich zum Selbstdeklarationsblatt nachweisen, wie die Lohnpraxis überprüft wurde und die im Rahmen des Beschaffungswesens angewandte Toleranzschwelle von 5% eingehalten ist.
E4, Der Anbieter bestätigt, die Gesamtverantwortung für das vorliegende Projekt zu übernehmen, d.h. insbesondere, dass der Anbieter der alleinige Vertragspartner der Vergabestelle ist. Allfällig Beteiligte sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen und Funktionen in Beilage 1.1 aufzuführen.
E5: Kontaktperson Geschäftsabwicklung: Der Anbieter weist eine einzige Kontaktadresse (single point of contact SPOC) für sämtlichen Geschäftsabwicklungen nach.
E6, Vertragsentwurf: Der Anbieter bestätigt die Akzeptanz des Vertragsentwurfs gemäss Beilage 4.0
E7, Geheimschutzverfahren / Personensicherheitsüberprüfung: Der Anbieter ist einverstanden, sich dem Geheimschutzverfahren zu unterziehen, welches verschiedene Sicherheitsmassnahmen umfasst (vgl. VO über das Geheimschutzverfahren, SR 510.413). Die Informationsschutzvorschriften des Bundes (insbesondere die Verordnung über den Schutz von Informationen des Bundes, SR 510.411) sind anzuwenden. Dies gilt für Unternehmen und Personen.
E8, Erfahrung: Der Anbieter verfügt über Erfahrung in Aufträgen, die mit dem vorliegenden Auftrag vergleichbar sind. Er hat in den letzten fünf Jahren jährlich mindestens 30 Geräte gewartet. Ein Auftrag ist vergleichbar, wenn er die Leistungen und Anforderungen gemäss Pflichtenheft und die Kriterien gemäss Beilage 1.2, Referenzblatt, erfüllt.
E9, Ausbildung: Der Anbieter bestätigt, dass er für die Durchführung der Leistungen nur Fachleute einsetzt, die über ein gültiges Zertifikat KKS gemäss SN EN ISO 15257 (Qualifikationsgrad 2 oder 3) verfügen.
E10: Sprache: Der Anbieter bestätigt, dass sich das eingesetzte Personal in der jeweiligen Sprache (DE, FR, IT) des Einsatzortes verständigen kann.
E11, Kapazität und Leistung: Der Anbieter verfügt über ausreichend Kapazität, Fähigkeiten und Personalressourcen, um die Leistung gemäss Pflichtenheft und Leistungsanforderungen erbringen zu können.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.