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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1060399
14.02.2019|Projekt-ID 182830|Meldungsnummer 1060399|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  14.02.2019
Publikationsdatum Simap: 14.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindevorstand Seewis i.P.
Beschaffungsstelle/Organisator: Grünenfelder und Partner AG,  zu Hdn. von Dieter Federspiel, Denter Tumas 6,  7013  Domat/Ems,  Schweiz,  Telefon:  0816503058,  E-Mail:  d.federspiel@gruenenfelder.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Grabenstrasse 8,  7001  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 257 24 32,  Fax:  081 257 20 17,  E-Mail:  info@alg.gr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Sitzungszimmer ALG, Grabenstrasse 8, 7000 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Seewis: Sanierung Güterstrasse Nr. 4, Baumeister- und Belagsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Belagstrasse ca. 1010 m, Stabilisierung ca. 4800 m², Fundationsmaterial ca. 1500 m³, Blocksteinmauer ca.15 m, Abwasser/Entwässerungsleitungen ca. 870m

2.7 Ort der Ausführung

Muzanaschg bis Under Fulli, Gemeinde Seewis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 23.04.2019 und Ende 25.10.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Grünenfelder und Partner AG,  zu Hdn. von Dieter Federspiel, Denter Tumas 6,  7013  Domat/Ems,  Schweiz,  Telefon:  0816503058,  E-Mail:  d.federspiel@gruenenfelder.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden zugestellt ab: 15.02.2019

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Begehung: findet keine statt.
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.