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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1060643
18.02.2019|Projekt-ID 182933|Meldungsnummer 1060643|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  18.02.2019
Publikationsdatum Simap: 18.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband ARA Eschenbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Eschenbach
c/o Gemeindeverwaltung Eschenbach, Rickenstrasse 12,  8733  Eschenbach,  Schweiz,  E-Mail:  sit@tbf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Flückiger + Bosshard AG, Räffelstrasse 32,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  marlene.plaetzer@fbag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.03.2019
Bemerkungen: Fragen werden laufend via simap beantwortet, spätestens jedoch bis 14.03.2019.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.03.2019 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.03.2019, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ARA Eschenbach: B03 Betoninstandsetzung (Baumeisterarbeiten)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

16749

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45223500 - Stahlbetonkonstruktionen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Massnahmen umfassen Instandsetzungs- und Beschichtungsmassnahmen an insgesamt elf Anlagenteilen. Die Massnahmen werden aus verfahrenstechnischen Gründen auf drei Baujahre verteilt ausgeführt.
- Baujahr 2019: Beschichtung (EP-Basis) auf bestehende Betonbauteile (inkl. Betoninstandsetzung) ca. 960 m2
- Baujahr 2020: Beschichtung (EP-Basis) bestehende Betonbauteile (inkl. Betoninstandsetzung) ca. 980 m2
- Baujahr 2021: Beschichtung (EP-Basis) bestehende Betonbauteile (inkl. Betoninstandsetzung) ca. 640 m2

2.7 Ort der Ausführung

ARA Eschenbach, Alte Schmerikonerstrasse 4, 8733 Eschenbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60 % 
Schlüsselperson Bauführer/in  Gewichtung 15 % 
Schlüsselperson Polier  Gewichtung 15 % 
Auftragsanalyse  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind unter folgenden Voraussetzungen zugelassen:
- Die offizielle Lösung wird ebenfalls offeriert.
- Die Unternehmervariante wird eingereicht mit vollständigen und prüfbaren Leistungsverzeichnissen (inkl. Mengenermittlung, Angaben zur Dimensionierung, Ausführungsbedingungen des Unternehmers), Planunterlagen, technischen Unterlagen und Beilagen (inkl. Produktedeklarationen und Angaben über die Entsorgung). Die Unternehmervariante gewährleistet ein insgesamt hinsichtlich Nutzung, Sicherheit und Gebrauchstauglichkeit qualitativ gleichwertiges Bauwerk.
- Die angebotenen Leistungen müssen nachweisbar den ausgeschriebenen gleichwertig sein.
- Es ist eine nachweisbare praktische Erfahrung für die Unternehmervariante anzugeben (Referenzen).

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2019 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Es sind nur Einzelunternehmungen oder Arbeitsgemeinschaften gemäss Art. 530 ff OR zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden gleich wie solche, bei denen massgebende Unterlagen und Beilagen fehlen, gestützt auf § 4 a Abs. 1 BeiG (LS 720.1), vom Verfahren ausgeschlossen. Die Eignungskriterien und Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Angebot nach den Zuschlagskriterien bewertet wird.
- Bestätigung des Unternehmers: Das Formular F1 / Kap. 5 ist rechtsgültig zu unterzeichnen.
- Angaben zum/r Anbieter/in: Das Formular F1 / Kap. 1 «Angaben zum Offertsteller» und Kap. 2 «Angaben zur Firma» vollständig auszufüllen und entsprechend zu dokumentieren. Der Anteil von Subunternehmerleistungen muss weniger als 50 % sein.
- Erfahrungen und Referenzen: Der/Die Anbieter/in gibt zwei Referenzobjekte an, für die er/sie zu einem Werkpreis von je mindestens CHF 300'000.- (exkl. MwSt.) Betoninstandsetzungsarbeiten im Bereich Abwasser und/oder Kanalnetz ausgeführt hat. Die Referenzobjekte müssen in den vergangenen 5 Jahren abgenommen worden sein. Für die Angaben ist das Formular F1 / Kap. 3.1. «Referenzen Firma» zu verwenden.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.