Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SBB AG, Einkauf Infrastruktur, Technologieeinkauf, Vulkanstrasse 11, CH-8048 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG, Einkauf Infrastruktur, Technologieeinkauf, Vulkanstrasse 11, CH-8048 Zürich,
zu Hdn. von
Bernhard Hornig, Vulkanplatz 11,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bernhard.hornig@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SBB AG
Einkauf Infrastruktur Technologieeinkauf Vulkanstrasse 11 CH-8048 Zürich,
zu Hdn. von
Bernhard Hornig, Vulkanplatz 11,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bernhard.hornig@sbb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.03.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.04.2019 Uhrzeit: 17:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Gesamtangebot (Preisangebot und materielles Angebot) ist 2-fach in Papierform und auf 1 USB-Stick und in einem verschlossenen Umschlag/Paket mit nach-folgenden Vermerken an folgende Adresse einzureichen. Bei Widersprüchen zwischen Papierform und elektronischen Datenträgern gilt die Papierform:
SBB Einkauf Infrastruktur Technologieeinkauf, Sourcing, Bernhard Hornig „ Projekt DL PJ-SAZ - NICHT ÖFFNEN“ Vulkanstrasse 11 CH-8048 Zürich
Projekt DL PJ-SAZ Offerte zur Ausschreibung - A. Preisblätter NICHT ÖFFNEN
Projekt DL-PJ-SAZ: Offerte zur Ausschreibung - B. Restliche Teile NICHT ÖFFNEN
Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte per Email (bernhard.hornig@sbb.ch) der SBB AG zu melden.
Erfolgt die Zustellung mit einem privaten Kurierdienst, so gilt dies als persönliche Überbringung und das Angebot muss spätestens am 03.04.2019 um 17.30 Uhr am Empfang Vulkanstrasse 11 in Zürich abgegeben werden. Öffnungszeiten Empfang: 07.00 - 17.30 Uhr (Bitte unbedingt Empfangsbestätigung verlangen). Bei der Übergabe der Offerte an den privaten Kurierdienst, ist die Trackingnummer per Email (bernhard.hornig@sbb.ch) der SBB AG zu melden.
Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.04.2019, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projektierungsleistungen Stellwerkanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71334000 - Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik |
Kurze Beschreibung: Deutschschweiz Ausführungsbeginn: 02.05.2019 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 x um je 1 Jahr Optionen: Nein Zuschlagskriterien:
Preis (Gesamtpreis) Erläuterungen:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71334000 - Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik |
Kurze Beschreibung: Französische Schweiz Ausführungsbeginn: 02.05.2019 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 x um je 1 Jahr Optionen: Nein Zuschlagskriterien:
Preis (Gesamtpreis) Erläuterungen:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71334000 - Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik |
Kurze Beschreibung: Italienische Schweiz Ausführungsbeginn: 02.05.2019 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 x um je 1 Jahr Optionen: Nein Zuschlagskriterien:
Preis (Gesamtpreis) Erläuterungen:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71334000 - Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Diese Ausschreibung dient der Evaluation von Rahmenvertragspartner für die Beschaffung von Dienstleistungen innerhalb Projekte für Sicherungsanlagen im Be-reich Bahntechnik. Die Rahmenverträge werden fix für 3 Jahre abgeschlossen und beinhalten zwei Optionen für je ein weiteres Jahr.
Insgesamt gibt es 3 Lose, aufgeteilt nach Sprachregion. Der Anbieter kann ein Angebot für ein oder mehrere Lose einreichen, die Vergabe erfolgt pro Los. Im Los 1 gibt es maximal 3 Zuschläge, in den Losen 2 und 3 maximal jeweils 2 Zuschläge mit einer Verteilung gem. untenstehender Tabelle. Das Angebot mit der höchsten Punktzahl erhält den Zuschlag für den jeweils grössten Anteil. In Los 1 gehen die weiteren Zuschläge an den 2. und 3. platzierten Anbieter, in den Losen 2 und 3 an den jeweils 2. Platzierten. Fall weniger Anbieter ein Angebot einreichen, gewinnt der jeweils Letztplatzierte den Anteil, für den kein Anbieter vorhanden ist.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweizweit in Abstimmung mit der Projektleitung
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Ja, pro Los 1 Angebot
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen unter Eignungskriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage nach Rechnungsstellung
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2019
bis
03.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: unter www.simap.ch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Die SBB AG behält sich Verhandlungen ausdrücklich vor.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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