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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1061915
22.02.2019|Projekt-ID 183297|Meldungsnummer 1061915|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  FR  22.02.2019
Publikationsdatum Simap: 22.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Kerzers Finanzverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Jenzer+Partner AG,  zu Hdn. von Joel Yves Mabboux, Heckenweg 3,  3270  Aarberg,  Schweiz,  Telefon:  032 392 38 69,  E-Mail:  joel.mabboux@jenzer-partner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Kerzers
Finanzverwaltung,  zu Hdn. von Stefan Blaser, Herresrain 1,  3210  Kerzers,  Schweiz,  Telefon:  03 1 750 5354,  E-Mail:  stefan.blaser@kerzers.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.03.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Offerte Umbau Schwimmbad NICHT ÖFFNEN". Es gilt der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.04.2019, Ort:  Kerzers

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schwimmbad Kerzers

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1050

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder
Baukostenplannummer (BKP): 359 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die bestehende Anlage wurde 1987 teilweise saniert. In den vergangenen Jahren wurden nur kleinere Sanierungsmassnahmen durchgeführt, um die Anlage zu unterhalten und den Betrieb weiterhin zu ermöglichen werden Die Becken inklusive Umgänge saniert. Die gesamte Wasseraufbereitungsanlage wird erneuert.

2.7 Ort der Ausführung

Oelegasse 102
3210 Kerzers

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.08.2019, Ende: 30.07.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.09.2019 und Ende 29.05.2020
Bemerkungen: Anfang:
Ende:

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehen werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, später weitere mit dem Basisauftrag verbundene Aufträge freihändig zu vergeben.
Die Vergabestelle behält sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist als das wirtschaftlich günstigste Angebot.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Freiburg

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim
Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Route André-Piller 21, Postfach, 1762 Givisiez, Beschwerde eingereicht werden.
oder
Oberamtmann des Sensebezirkes, 1712 Tafers, schriftlich Beschwerde geführt werden.
oder
Oberamt des Seebezirk Schlossgasse 1, 3280 Murten Beschwerde geführt werden.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Kerzers Finanzverwaltung
Service organisateur/Entité organisatrice: Jenzer+Partner AG, à l'attention de  Joel Yves Mabboux,  Heckenweg 3,  3270  Aarberg,  Suisse,  Téléphone:  032 392 38 69,  E-mail:  joel.mabboux@jenzer-partner.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sanierung Schwimmbad Kerzers

2.2 Description détaillée du projet

Die bestehende Anlage wurde 1987 teilweise saniert. In den vergangenen Jahren wurden nur kleinere Sanierungsmassnahmen durchgeführt, um die Anlage zu unterhalten und den Betrieb weiterhin zu ermöglichen werden Die Becken inklusive Umgänge saniert. Die gesamte Wasseraufbereitungsanlage wird erneuert.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45212212 - Travaux de construction de piscines
Baukostenplannummer (BKP): 359 - Divers

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.04.2019
Remarques: In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Name des Projektes“. Es gilt nicht der Poststempel.