Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
FR
22.02.2019 Publikationsdatum Simap: 22.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Kerzers
Finanzverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Jenzer+Partner AG,
zu Hdn. von
Joel Yves Mabboux, Heckenweg 3,
3270
Aarberg,
Schweiz,
Telefon:
032 392 38 69,
E-Mail:
joel.mabboux@jenzer-partner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Kerzers
Finanzverwaltung,
zu Hdn. von
Stefan Blaser, Herresrain 1,
3210
Kerzers,
Schweiz,
Telefon:
03 1 750 5354,
E-Mail:
stefan.blaser@kerzers.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.03.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Offerte Umbau Schwimmbad NICHT ÖFFNEN". Es gilt der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.04.2019, Ort:
Kerzers
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schwimmbad Kerzers
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1050
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder |
Baukostenplannummer (BKP): | 359 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die bestehende Anlage wurde 1987 teilweise saniert. In den vergangenen Jahren wurden nur kleinere Sanierungsmassnahmen durchgeführt, um die Anlage zu unterhalten und den Betrieb weiterhin zu ermöglichen werden Die Becken inklusive Umgänge saniert. Die gesamte Wasseraufbereitungsanlage wird erneuert.
2.7 Ort der Ausführung- Oelegasse 102
3210 Kerzers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.08.2019, Ende: 30.07.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2019 und Ende 29.05.2020
- Bemerkungen: Anfang:
Ende:
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehen werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, später weitere mit dem Basisauftrag verbundene Aufträge freihändig zu vergeben. Die Vergabestelle behält sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist als das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim
Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Route André-Piller 21, Postfach, 1762 Givisiez, Beschwerde eingereicht werden. oder Oberamtmann des Sensebezirkes, 1712 Tafers, schriftlich Beschwerde geführt werden. oder Oberamt des Seebezirk Schlossgasse 1, 3280 Murten Beschwerde geführt werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Kerzers
Finanzverwaltung
Service organisateur/Entité organisatrice: Jenzer+Partner AG, à l'attention de Joel Yves Mabboux,
Heckenweg 3,
3270
Aarberg,
Suisse,
Téléphone:
032 392 38 69,
E-mail:
joel.mabboux@jenzer-partner.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Schwimmbad Kerzers
2.2 Description détaillée du projet- Die bestehende Anlage wurde 1987 teilweise saniert. In den vergangenen Jahren wurden nur kleinere Sanierungsmassnahmen durchgeführt, um die Anlage zu unterhalten und den Betrieb weiterhin zu ermöglichen werden Die Becken inklusive Umgänge saniert. Die gesamte Wasseraufbereitungsanlage wird erneuert.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45212212 - Travaux de construction de piscines |
Baukostenplannummer (BKP): | 359 - Divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.04.2019
Remarques: In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Name des Projektes“. Es gilt nicht der Poststempel.
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