Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis III
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt, Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20, Postfach 701,
2501
Biel-Bienne,
Schweiz,
E-Mail:
bernard.progin@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt, Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20, Postfach 701,
2501
Biel-Bienne,
Schweiz,
E-Mail:
bernard.progin@bve.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.03.2019
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in seinem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.03.2019, Bemerkungen:
Nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen (Art. 23 Abs. 4 ÖBV).
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aarberg - Bargen, Teilinstandsetzungsmassnahmen Bargenbrücke über Hagneckkanal
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 230.20193
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Teilinstandsetzung der Bargenbrücke, welche folgende Arbeiten beinhaltet:
Betonabtrag ca. 320 m2 Reprofilierung ca. 320 m2 Hydrophobierung ca. 230 m2 Fahrbahnbelagsabbruch (+Abdichtung) ca. 1´035 m2 Polymerbitumen-Dichtungsbahnen ca. 930 m2 Gussasphalt neu MA8H und MA11H ca. 190 t Bituminöser Fugenverguss ca. 580 m Instandsetzung Geländer ca. 220 m
2.7 Ort der Ausführung- Zwischen Aarberg und Bargen, Brücke über Hagneckkanal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 60%
Referenzen der Schlüsselpersonen Polier
Gewichtung 15% Referenzen der Schlüsselpersonen Bauführer
Gewichtung 15% Bauprogramm mit Erläuterungen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Siehe Dokument B_Besondere Bestimmungen, Pos. 261
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn 20.05.2019 und Ende 31.10.2019
Weiteren Meilenstein siehe Dokument A_Entwurf der vorgesehenen Werkvertragsurkunde Ziff. 5
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Eine Referenz für Instandsetzung eines Unter- oder Überführungsbauwerks aus Spannbeton, mit einer Bausumme von mindestens CHF 0.5 Mio., in den letzten 10 Jahren ausgeführt. Eine zweite Referenz für Bauen unter Verkehr (1-spurig im Baustellenbereich) mittels Bauetappierung (Kunstbauten oder Strassenbau). Vollständigkeit der Angebotsunterlagen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.02.2019
bis
22.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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