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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1062669
21.02.2019|Projekt-ID 183548|Meldungsnummer 1062669|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis III
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt, Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20, Postfach 701,  2501  Biel-Bienne,  Schweiz,  E-Mail:  bernard.progin@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt, Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20, Postfach 701,  2501  Biel-Bienne,  Schweiz,  E-Mail:  bernard.progin@bve.be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.03.2019
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in seinem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.03.2019, Bemerkungen:  Nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen (Art. 23 Abs. 4 ÖBV).

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Aarberg - Bargen, Teilinstandsetzungsmassnahmen Bargenbrücke über Hagneckkanal

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

230.20193

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Teilinstandsetzung der Bargenbrücke, welche folgende Arbeiten beinhaltet:
Betonabtrag ca. 320 m2
Reprofilierung ca. 320 m2
Hydrophobierung ca. 230 m2
Fahrbahnbelagsabbruch (+Abdichtung) ca. 1´035 m2
Polymerbitumen-Dichtungsbahnen ca. 930 m2
Gussasphalt neu MA8H und MA11H ca. 190 t
Bituminöser Fugenverguss ca. 580 m
Instandsetzung Geländer ca. 220 m

2.7 Ort der Ausführung

Zwischen Aarberg und Bargen, Brücke über Hagneckkanal

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60% 
Referenzen der Schlüsselpersonen Polier  Gewichtung 15% 
Referenzen der Schlüsselpersonen Bauführer  Gewichtung 15% 
Bauprogramm mit Erläuterungen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Siehe Dokument B_Besondere Bestimmungen, Pos. 261

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn 20.05.2019 und Ende 31.10.2019
Weiteren Meilenstein siehe Dokument A_Entwurf der vorgesehenen Werkvertragsurkunde Ziff. 5

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Eine Referenz für Instandsetzung eines Unter- oder Überführungsbauwerks aus Spannbeton, mit einer Bausumme von mindestens CHF 0.5 Mio., in den letzten 10 Jahren ausgeführt.
Eine zweite Referenz für Bauen unter Verkehr (1-spurig im Baustellenbereich) mittels Bauetappierung (Kunstbauten oder Strassenbau).
Vollständigkeit der Angebotsunterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.02.2019  bis  22.03.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.