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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1062787
22.02.2019|Projekt-ID 183595|Meldungsnummer 1062787|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt Rüti, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 10,  E-Mail:  bauamt@rueti.ch,  URL www.rueti.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Rüti ZH
Bauamt, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti,  Schweiz,  E-Mail:  bauamt@rueti.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.03.2019
Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Projektverfasser zu richten. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten schriftlich mitgeteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.03.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.03.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lindenbergstrasse, Erneuerung Kanalisation, Werkleitungen und Strasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung der Kanalisation und der Werkleitungen für Strom, Wasser und Erdgas sowie Strasseninstandsetzung der Lindenbergstrasse.

2.7 Ort der Ausführung

Lindenbergstrasse, Rüti ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.05.2019, Ende: 30.06.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Höhe des Preisangebotes  Gewichtung 70 
Technische und fachliche Kompetenz  Gewichtung 25 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistung und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Zusätze eingereicht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und sind nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen sowie sämtliche Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind (Stand Bauprojekt).
Pauschal und Globalangebote sind unzulässig.
Angebote von Arbeits- und Bietergemeinschaften sind unzulässig.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.05.2019 und Ende 30.06.2020
Bemerkungen: Kanalisation und Werkleitungen bis Ende Dezember 2019 beendet.
Strassendeckbeläge im Frühling 2020.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Submission.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Submission.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Die Vergabe von Arbeiten an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne Angaben von Gründen ablehnen.
Subunternehmer für Belagsarbeiten werden nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit:
- Mindestens drei vergleichbare Referenzen für eigens ausgeführte Objekte in den letzten 5 Jahren.
- Eigentümer von mindestens zwei Strassen-Belagsfertiger.
Organisatorische Leistungsfähigkeit: mindestens 15 Mitarbeiter/innen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2019  bis  19.03.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe nicht kostendeckende Preise (z.B. Nullerpreise) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in einen Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Verfahren gemäss § 28 lit. h der Submissionsverordnung zur Folge.

4.6 Sonstige Angaben

Sämtliche Preise müssen unverändert mit dem Originalleistungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen.
Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.