Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
27.02.2019 Publikationsdatum Simap: 27.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Graubünden, Loëstrasse 32,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 257 36 42,
Fax:
+41 81 257 21 56,
E-Mail:
info@hba.gr.ch,
URL
www.hochbauamt.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.03.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit A-Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk "Instandsetzung Schulgebäude Plantahof, Landquart / BKP 211 Baumeisterarbeiten" auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.04.2019, Uhrzeit:
14:30, Ort:
Hochbauamt Graubünden, Loëstrasse 32, 7000 Chur, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll kann auf www.submission.gr.ch eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandsetzung Schulgebäude Plantahof, Landquart / BKP 211 Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufstockung/Erweiterung im Dachgeschoss (ca. 1'500 m3) sowie Instandsetzung und bauliche Anpassungen des bestehenden Schulgebäudes (ca. 15'950 m3) inkl. der Aussenfassade (ca. 1'900 m2) mit vorfabr. Betonelementen und Vormauerung in Einsteinmauerwerk. Anpassung der angrenzenden Umgebung.
2.7 Ort der Ausführung- Plantahof, Landquart
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Start: 18. Juli 2019
Ende: November 2019 (Aufstockung) / April 2020 (gesamt)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: keine
- Auskunftsstelle: Ralbau AG, Ringstrasse 14, 7004 Chur, Kuno Annen, Tel. 081 286 01 75 (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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