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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1063077
01.03.2019|Projekt-ID 183673|Meldungsnummer 1063077|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB I-ESP-EI-TCN
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Infrastruktur Technologie Einkauf,  zu Hdn. von Erich Mülhauser, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  xse015@sbb.ch,  URL www.sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schweizerische Bundesbahnen SBB
Infrastruktur Technologie Einkauf,  zu Hdn. von Erich Mülhauser, Hilfikerstrasse 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  xse015@sbb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2019
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf www.SIMAP.ch unter dem Register „Anbieter“ schriftlich eingepflegt werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2019 Uhrzeit: 17:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.05.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tunnelbelüftungsmodul

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

18-462

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71311230 - Dienstleistungen im Eisenbahnbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Diese Ausschreibung dient der Auftragsvergabe für die Beschaffung von acht Tunnelbelüftungsmodul für den Bereich Instandhaltung, inklusive der ausgewählten funktionalen Optionen und der Mengenoption für acht weitere baugleiche Tunnel-belüftungsmodule

2.7 Ort der Lieferung

ganze Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2019, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Funktionale und Mengenoptionen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Anzahlungsgarantie

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
-Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung zur Auftragserfüllung
-Genügende finanzielle Leistungsfähigkeit.
Hinreichendes
-Qualitätsmanagement & Umweltmanagementsystems
-Genügende Betriebshaftpflichtversicherung

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Zwei (abgeschlossene) Referenzen der letzten 10 Jahre, die mit dem vorliegenden Auftrag hinsichtlich der technischen Lösung vergleichbar sind.
-Bestätigung der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderte Sicherheitsleistung vor Vertragsschluss beigebracht werden kann, Betreibungsauszug, keine Insolvenz oder drohende Insolvenz.
-Unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements durch Qualitätshandbuch ISO 9001 und Umweltmanagementsystem ISO 14001 oder vergleichbar
-Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung über 10 Mio. CHF

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.4 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare können in d/f/i und teilweise auch in Englisch unter folgendem „Internet Link“ abgerufen werden:
https://company.sbb.ch/de/sbb-als-geschaeftspartner/supply-chain-management/fuer-lieferanten/agb.html
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen.
Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag werden nicht zwingend mehrsprachig angeboten.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

AGB SBB für die Beschaffung von tech. Systemen Maschinen und Apparaten (AGB-T) Stand Dez.2017
AGB SBB für die Instandhaltung von Anlagen tech. Systemen _Maschinen und Apparaten (AGB-Insta) Stand Dez.2017

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.