Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
08.03.2019 Publikationsdatum Simap: 08.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Steinhausen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Steinhausen Bau und Umwelt,
zu Hdn. von
Hugo Zwyssig, Bahnhofstrasse 3,
6312
Steinhausen,
Schweiz,
Telefon:
041 748 11 29,
E-Mail:
hugo.zwyssig@steinhausen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Steinhausen
Bauabteilung,
zu Hdn. von
Hugo Zwyssig, Bahnhofstrasse 3,
6312
Steinhausen,
Schweiz,
Telefon:
041 748 11 29,
E-Mail:
hugo.zwyssig@steinhausen.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2019 Uhrzeit: 15:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.04.2019, Uhrzeit:
15:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verlängerung Mattenstrasse, Steinhausen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau, Werkleitungsbau, Erdarbeiten mit folgenden Hauptmassen:
- Belagsabbruch 1150m2 - Aushub 2920m3, fest - RW-Betonkanal (vorfabriziert) 280m - Abschlüsse 765m - Belag 770t
2.7 Ort der Ausführung- 6312 Steinhausen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.08.2019 und Ende 29.05.2020
- Bemerkungen: vorbehältlich der Genehmigung der zuständigen Behörde
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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