Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur,
zu Hdn. von
Herrn Roland Käser, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
roland.kaeser@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Sekretariat BB 6.1 - Zwischenbau, Personalhaus 6 / E05,
zu Hdn. von
Frau Jasmin Würfl, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
jasmin.wuerfl@insel.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2019
- Bemerkungen: Die Antworten werden am 03.04.2019 im Simap-Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.04.2019 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.04.2019, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau, SKP 241.0 Heizungs- und Kälteanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SKP 241.0 / 84204089
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Baugebiet Zwischenbau und Baubereich 7.1 ist zwischen Friedbühlstrasse und dem sogenannten Friedbühlweg gelegen. Die Realisierung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau für die Radio-Onkologie war ursprünglich mit der Aufstockung / Fertigstellung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Vollausbau zum Organ- und Tumorzentrum geplant. Damit der zwingende Austausch der Grossgeräte mit der Inbetriebnahme des Zwischenbaus sichergestellt werden kann, wurde die Planung- und Realisierung vor verschoben. Der unterirdische Neubau Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau wird neu unabhängig von der Fertigstellung des Organ- und Tumorzentrums realisiert. Der Zwischenbau verbindet zukünftig das neue Organzentrum mit dem Intensivbehandlungs, Notfall- und Operationszentrum (INO) über einen Verbindungsgang.
2.7 Ort der Ausführung- Friedbühlweg 17-19, 3010 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2019, Ende: 10.05.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Offerierter Angebotspreis
Gewichtung 90%
Z2 Referenzen und Qualifikationen der Schlüsselpersonen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2019 und Ende 10.05.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Inselspitals (Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, BB 6.1 -Zwischenbau) als Zustelldomizil.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 4/5 der vorgesehenen Vertragsurkunde: Werkvertrag für Einzelleistungen. Auf der Seite 4+5.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 der vorgesehenen Vertragsurkunde: Werkvertrag für Einzelleistungen. Auf der Seite 4, 60 Tage.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern wie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen über die Ausführung von drei mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekte in den letzten fünf Jahre.
Unternehmerbezogenes Qualitätsmanagementsystem.
Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahre. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens sechs-Fach so gross sein, wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.04.2019
Kosten
:
CHF 300.00 Zahlungsbedingungen: Falls die Unternehmung die Ausschreibungsunterlagen nicht über die Simap-Plattform kostenlos herunterladen möchte, ist der Bezug der Ausschreibungsunterlagen schriftlich bei daniele.nardo@bp-baurealisation.ch anzumelden. Die Bezugskosten der Ausschreibungsunterlagen auf einem Datenträger oder per E-Mail durch die b+p kostet CHF 100.00. Der Versand der Ausschreibungsunterlagen ausgedruckt in Papierform durch b+p kostet CHF 300.00.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: b+p baurealisation ag,
zu Hdn. von
Daniele Nardo, Europaplatz 1A,
3008
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 330 84 00,
E-Mail:
daniele.nardo@bp-baurealisation.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.03.2019
bis
12.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1,Postfach, 3000 Bern 8 angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau
Service organisateur/Entité organisatrice: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, à l'attention de Roland Käser,
Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Suisse,
E-mail:
roland.kaeser@insel.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: b+p baurealisation ag, à l'attention de Daniele Nardo,
Europaplatz 1A,
3008
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 330 84 00,
E-mail:
daniele.nardo@bp-baurealisation.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau, SKP 244.0 Lüftungs- und Klimaanlagen
2.2 Description détaillée du projet- Das Baugebiet Zwischenbau und Baubereich 7.1 ist zwischen Friedbühlstrasse und dem sogenannten Friedbühlweg gelegen. Die Realisierung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau für die Radio-Onkologie war ursprünglich mit der Aufstockung / Fertigstellung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Vollausbau zum Organ- und Tumorzentrum geplant. Damit der zwingende Austausch der Grossgeräte mit der Inbetriebnahme des Zwischenbaus sichergestellt werden kann, wurde die Planung- und Realisierung vor verschoben. Der unterirdische Neubau Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau wird neu unabhängig von der Fertigstellung des Organ- und Tumorzentrums realisiert. Der Zwischenbau verbindet zukünftig das neue Organzentrum mit dem Intensivbehandlungs, Notfall- und Operationszentrum (INO) über einen Verbindungsgang.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - Installations CVC, automatismes du bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.04.2019 Heure: 23:59
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