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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1064319
29.03.2019|Projekt-ID 184096|Meldungsnummer 1064319|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau,  zu Hdn. von Thomas Hossli, Postfach,  8058  Zürich Flughafen,  Schweiz,  E-Mail:  thomas.hossli@zurich-airport.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.04.2019
Bemerkungen: Fragen sind im SIMAP Formular zu stellen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.05.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2019, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Rollweg Foxtrot

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45235300 - Bauarbeiten für Flugzeug-Rollfelder

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz von rund 2'800 m2 Betonbelag inkl. hydraulische Fundationsschicht

2.7 Ort der Ausführung

Flughafen Zürich; TWY F (siehe Ausschreibungsunterlagen)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.07.2019 und Ende 27.09.2019
Bemerkungen: Die Leistungen sind innerhalb der Zeitspanne zu erbringen; Die Bauzeit ist möglichst kurz zu halten.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2019  bis  12.04.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.