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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1064351
11.03.2019|Projekt-ID 184072|Meldungsnummer 1064351|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Michael Moll, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 86,  E-Mail:  michael.moll@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,  zu Hdn. von Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2019
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum aufzuschalten.
Betreffzeile: 116-007 Überf Roggesbüelstrasse
Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. :

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.04.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.04.2019, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

116-007 Überf Roggesbüelstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84B-11283

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Hauptmassnahmen betreffen die Oberseite der Fahrbahnplatte. Auf der gesamten Fläche werden der schadhafte Belag und die Abdichtung ersetzt. Die Abdichtung wird neu über die gesamte Oberfläche inkl. Gehweg, appliziert. Je nach Zustand und den Ergebnissen aus Potentialfeldmessung und Chloridbestimmung nach dem Entfernen der Abdichtung müssen an der Oberfläche der Betonfahrbahnplatte Reprofilierungen vorgenommen werden. Untergeordnet werden div. Nebenarbeiten an bestehenden Bauteilen wie Konsolkopf, Geländer, Untersicht, Widerlager und Stützen vorgenommen. Infolge des geringen Verkehrsaufkommens auf der Brücke und guten Umfahrungsmöglichkeiten kann die Brücke für die Bauarbeiten an der Oberseite über die ganze Bauzeit komplett gesperrt werden. Die Massnahmen an der Unterseite werden mittels mobilen Hebebühnen ab temporär gesperrten Fahrspuren (Tagesbaustellen) umgesetzt. Ausserhalb der Forchautobahn kann mit einfachen Gerüsten gearbeitet werden.

2.7 Ort der Ausführung

Die Erbringung der Dienstleistungen (Bauausführung) erfolgen vor Ort in Grüningen. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.05.2019, Ende: 31.10.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.06.2019 und Ende 13.09.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
Die Eignungsprüfung wird für jeden Bieter einzeln durchgeführt.

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2019  bis  12.04.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.