Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Michael Moll, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 86,
E-Mail:
michael.moll@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum aufzuschalten.
Betreffzeile: 116-007 Überf Roggesbüelstrasse Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. :
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.04.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.04.2019, Uhrzeit:
10:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 116-007 Überf Roggesbüelstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84B-11283
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Hauptmassnahmen betreffen die Oberseite der Fahrbahnplatte. Auf der gesamten Fläche werden der schadhafte Belag und die Abdichtung ersetzt. Die Abdichtung wird neu über die gesamte Oberfläche inkl. Gehweg, appliziert. Je nach Zustand und den Ergebnissen aus Potentialfeldmessung und Chloridbestimmung nach dem Entfernen der Abdichtung müssen an der Oberfläche der Betonfahrbahnplatte Reprofilierungen vorgenommen werden. Untergeordnet werden div. Nebenarbeiten an bestehenden Bauteilen wie Konsolkopf, Geländer, Untersicht, Widerlager und Stützen vorgenommen. Infolge des geringen Verkehrsaufkommens auf der Brücke und guten Umfahrungsmöglichkeiten kann die Brücke für die Bauarbeiten an der Oberseite über die ganze Bauzeit komplett gesperrt werden. Die Massnahmen an der Unterseite werden mittels mobilen Hebebühnen ab temporär gesperrten Fahrspuren (Tagesbaustellen) umgesetzt. Ausserhalb der Forchautobahn kann mit einfachen Gerüsten gearbeitet werden.
2.7 Ort der Ausführung- Die Erbringung der Dienstleistungen (Bauausführung) erfolgen vor Ort in Grüningen. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.05.2019, Ende: 31.10.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.06.2019 und Ende 13.09.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
Die Eignungsprüfung wird für jeden Bieter einzeln durchgeführt.
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2019
bis
12.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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