Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
15.03.2019 Publikationsdatum Simap: 15.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Beschaffungsstelle/Organisator: Geschäftsleitung,
zu Hdn. von
Urs Graf, Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
urs.graf@agv-ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Aargauische Gebäudeversicherung AGV,
zu Hdn. von
Urs Graf, Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
urs.graf@agv-ag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk "Persönlich/vertraulich nicht öffnen"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.04.2019, Uhrzeit:
11:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 66510000 - Versicherungen, | | 66122000 - Unternehmensfinanzierung und Risikokapital, | | 79400000 - Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Unterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Ab November/Dezember 2019 für Jahresabschluss 2019ff.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 2 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Service organisateur/Entité organisatrice: Aargauische Gebäudeversicherung AGV, à l'attention de Urs Graf,
Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin
2.2 Description détaillée des tâches- Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 66510000 - Services d'assurance, | | 66122000 - Services de financement des entreprises et de capital-risque, | | 79400000 - Conseil en affaires et en gestion et services connexes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.04.2019 Heure: 11:00
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