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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1064713
15.03.2019|Projekt-ID 184232|Meldungsnummer 1064713|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  15.03.2019
Publikationsdatum Simap: 15.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Beschaffungsstelle/Organisator: Geschäftsleitung,  zu Hdn. von Urs Graf, Bleichemattstrasse 12/14,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  urs.graf@agv-ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Aargauische Gebäudeversicherung AGV,  zu Hdn. von Urs Graf, Bleichemattstrasse 12/14,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  urs.graf@agv-ag.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk "Persönlich/vertraulich nicht öffnen"

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.04.2019, Uhrzeit:  11:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  66510000 - Versicherungen,
66122000 - Unternehmensfinanzierung und Risikokapital,
79400000 - Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Unterlagen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Ab November/Dezember 2019 für Jahresabschluss 2019ff.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

2 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Service organisateur/Entité organisatrice: Aargauische Gebäudeversicherung AGV, à l'attention de  Urs Graf,  Bleichemattstrasse 12/14,  5001  Aarau,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin

2.2 Description détaillée des tâches

Mandat Verantwortlicher Aktuar/Verantwortliche Aktuarin

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  66510000 - Services d'assurance,
66122000 - Services de financement des entreprises et de capital-risque,
79400000 - Conseil en affaires et en gestion et services connexes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.04.2019 Heure: 11:00