Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
07.03.2019 Publikationsdatum Simap: 07.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arosa, Melioration St. Peter-Pagig/Peist
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Wald und Naturgefahren, Region Rheintal/Schanfigg, Erschliessung,
zu Hdn. von
Herr Matthias Kalberer, Reichenauerstrasse 61,
7015
Tamins,
Schweiz,
Telefon:
081 257 61 86,
E-Mail:
matthias.kalberer@awn.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Wald und Naturgefahren, Region Rheintal/Schanfigg, Erschliessung,
zu Hdn. von
Herr Matthias Kalberer, Reichenauerstrasse 61,
7015
Tamins,
Schweiz,
Telefon:
081 257 61 86,
E-Mail:
matthias.kalberer@awn.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.03.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.04.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Amt für Wald+Naturgefahren, Reg.Rheintal/Schanfigg, Bemerkungen:
Amt für Wald und Naturgefahren, Region Rheintal/Schanfigg, Reichenauerstrasse 61, 7015 Tamins
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- St. Peter, Waldweg Nr. 71
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Weglänge 470 m; Auf-/Abtrag 2'250 m3; Blocksteinmauern 220 m2; Koffermaterial UG 0/45 950 m3; Planie 2'380 m2
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Arosa (St. Peter, Spina-Gazols)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2019, Ende: 31.10.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.05.2019 und Ende 11.10.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Es findet keine Begehung statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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