Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: AWEL, Abteilung Wasserbau, Sektion Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: AWEL, Abteilung Wasserbau, Sektion Bau, Natascha Eisenhut, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
natascha.eisenhut@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.04.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.04.2019, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Surb, Hochwasserschutz und Revitalisierung Ebnimüli, Niederweningen - Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt umfasst im Wesentlichen die Sicherstellung des Hochwasserschutzes, die naturnahe Gestaltung des Bachlaufs auf dem gesamten Abschnitt und den Bau einer Sitzstufenanlage im Bereich der Schule Wehntal.
2.7 Ort der Ausführung- Niederweningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Preis
Gewichtung 65
2. Fachkompetenz
Gewichtung 30 3. Ausbildung von Lehrlingen
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.05.2019 und Ende 13.12.2019
- Bemerkungen: Die Arbeiten im Wasser müssen Ende September 2019 beendet worden sein.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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