Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1065011
21.03.2019|Projekt-ID 184317|Meldungsnummer 1065011|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  21.03.2019
Publikationsdatum Simap: 21.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Fabiano Rosa, Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  fabiano.rosa@blt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BLT Baselland Transport AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Fabiano Rosa, Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  fabiano.rosa@blt.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.03.2019
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Baselland Transport AG, Infrastruktur, Grenzweg 1, 4104 Oberwil , E-Mail: fabio.calicchio@blt.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.04.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift " BLT Linie 14: Erneuerung Haltestelle und Gemeindeplatz Zum Park" an die Baselland Transport AG, Infrastruktur, Grenzweg 1, 4104 Oberwil fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im 1.OG der BLT möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.04.2019, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer Betrieb & Technik bei der BLT AG statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BLT Linie 14: Erneuerung Haltestelle und Gemeindeplatz Zum Park, Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Abdichtung Fussgängerunterführung erneuern ca. 20m
Perronabschluss neu versetzen ca. 120m
Gleisquerung Rohrblock BLT Elektro 2 x 2 DN 120 ca.14m
Rohrblock BLT Elektro 2 x 3 DN 120 ca.142m
BLT Elektro Kontrollschacht DN 1000 ca. 9Stk.
Versetzen Fundament Steuerschrank BLT 1Stk.
Fundamente für Unterstände BVB Mono 4Stk.
Fundamente Perronausstattung/ Kandelaber ca. 15Stk.
Aushubarbeiten ca. 950m3
Fundationen/ Kofferungen ca. 820m3
Belagsarbeiten ca.240t
Provisorische Perrons (Holzkonstruktion) ca. 260m²
Schienenwechsel ca. 115m
Schwelleneinteilung ca.40m
Einsetzen Fahrbahnübergang Rosehill Haltestellenbereich

2.7 Ort der Ausführung

Haltestelle Zum Park in Muttenz BL

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.05.2019, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot (bereinigt)  Gewichtung 60% 
Qualifikation Schlüsselpersonen (Gleisbau & Tiefbau)  Gewichtung 20% 
Beschreibung Bauvorgang und Bauprogramm  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 13.05.2019 und Ende 30.08.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.