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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1065015
09.03.2019|Projekt-ID 180111|Meldungsnummer 1065015|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  09.03.2019
Publikationsdatum Simap: 09.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ansprechpartner für Mieter bei Sanierungen von Liegenschaften in bewohntem und unbewohntem Zustand

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  70332300 - Dienstleistungen für gewerbliche Immobilien

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Emch+Berger ImmoConsult AG, Holbeinstrasse 50,  4051  Basel,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe
Bemerkung: Preis pro Musterliegenschaft gemäss Ausschreibung: CHF 51‘300.00 (Summe relevant für den Preisvergleich). Unter der Annahme, dass durchschnittlich 1.5 Liegenschaften pro Jahr im Umfang der Musterliegenschaft saniert werden, beträgt die Vergabesumme über die maximale Vertragslaufzeit von 8 Jahren 8 x 1.5 x CHF 51‘300 = CHF 615‘600.00. Die Vergabesumme in Höhe von CHF 615‘600.00 basiert auf der Kalkulation der in der Ausschreibung genannten Musterliegenschaft mit 50 Miteinheiten in bewohntem Zustand auf Basis des geschätzten Stundenaufwands und dem angegeben Stundenansatz des Zuschlagsempfängers. Bei der genannten Vergabesumme handelt es sich daher um einen approximativen Schätzwert und keine vertragliche Zusicherung. In den nächsten beiden Jahren stehen rund sechs Sanierungen an, welche vom kleineren Mehrfamilienhaus bis zur Überbauung mit über 100 Wohneinheiten reichen. Die über die restliche Vertragslaufzeit anfallenden Sanierungen und die damit verbundenen Arbeiten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzbar.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 08.12.2018
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 93/2018, www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1050977

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.03.2019

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.