Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
09.03.2019 Publikationsdatum Simap: 09.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ansprechpartner für Mieter bei Sanierungen von Liegenschaften in bewohntem und unbewohntem Zustand
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 70332300 - Dienstleistungen für gewerbliche Immobilien |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Emch+Berger ImmoConsult AG, Holbeinstrasse 50,
4051
Basel,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
Bemerkung: Preis pro Musterliegenschaft gemäss Ausschreibung: CHF 51‘300.00 (Summe relevant für den Preisvergleich). Unter der Annahme, dass durchschnittlich 1.5 Liegenschaften pro Jahr im Umfang der Musterliegenschaft saniert werden, beträgt die Vergabesumme über die maximale Vertragslaufzeit von 8 Jahren 8 x 1.5 x CHF 51‘300 = CHF 615‘600.00. Die Vergabesumme in Höhe von CHF 615‘600.00 basiert auf der Kalkulation der in der Ausschreibung genannten Musterliegenschaft mit 50 Miteinheiten in bewohntem Zustand auf Basis des geschätzten Stundenaufwands und dem angegeben Stundenansatz des Zuschlagsempfängers. Bei der genannten Vergabesumme handelt es sich daher um einen approximativen Schätzwert und keine vertragliche Zusicherung. In den nächsten beiden Jahren stehen rund sechs Sanierungen an, welche vom kleineren Mehrfamilienhaus bis zur Überbauung mit über 100 Wohneinheiten reichen. Die über die restliche Vertragslaufzeit anfallenden Sanierungen und die damit verbundenen Arbeiten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzbar.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 08.12.2018
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 93/2018, www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer
1050977
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 06.03.2019
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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