Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
15.03.2019 Publikationsdatum Simap: 15.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Galinka Perkusic, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 36 33,
Fax:
062 835 35 69,
E-Mail:
galinka.perkusic@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.04.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.05.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubeschaffung von Lastwagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 640-100033-03
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 3-Achser Lastwagen 6x2 mit Wechselaufbau;
a) Lastwagen mit Kran und 3-Seiten-Kipper b) Lastwagen mit Salzstreueraufbau
2.7 Ort der Lieferung- Schafisheim
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 7 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40 %
Anforderungen Technik
Gewichtung 50 % Referenzen
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 5 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.03.2019
bis
26.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über www.simap.ch abgegeben
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Service organisateur/Entité organisatrice: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau, à l'attention de Galinka Perkusic,
Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 835 36 33,
Fax:
062 835 35 69,
E-mail:
galinka.perkusic@ag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition de nouveaux camions
2.2 Description détaillée des produits- Camions à 3-essieux 6x2 avec caisse mobile;
a) Camion avec grue et benne basculante sur 3 côtés b) Camion avec épandeur de sel
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34100000 - Véhicules à moteur |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.04.2019 Heure: 23:59
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