Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
14.03.2019 Publikationsdatum Simap: 14.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Reinach
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Reinach,
zu Hdn. von
Frederic Haller, Hauptstrasse 10,
4144
Arlesheim,
Schweiz,
E-Mail:
frederic.haller@reinach-bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Reinach,
zu Hdn. von
Frederic Haller, Hauptstrasse 10,
4153
Reinach,
Schweiz,
Telefon:
061 716 64 55,
E-Mail:
frederic.haller@reinach-bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2019
- Bemerkungen: Sind schriftlich zu richten an: Herrn C. Schings christoph.schings@alteno.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.04.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift " Submission Heizanlage Fiechten" einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.04.2019, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeindezentrum Reinach, Büro 321, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Büro 321 des Gemeindezentrums Reinach statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Heizungsanlage (Pellet) - Schulhaus Fiechten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 242 - Heizungsanlagen,
| | 243 - Wärmeverteilung (Veraltet) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Fiechtenweg 72, 4153 Reinach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2019 und Ende 09.08.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gem. Ausschreibung
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. Ausschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. Ausschreibung
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Reinach
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Reinach, à l'attention de Frederic Haller,
Hauptstrasse 10,
4144
Arlesheim,
Suisse,
E-mail:
frederic.haller@reinach-bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatz Heizungsanlage (Pellet) - Schulhaus Fiechten
2.2 Description détaillée du projet- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 242 - Installations de chauffage,
| | 243 - Distribution de chaleur (Obsolète) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 05.04.2019 Heure: 14:00
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