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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1065409
14.03.2019|Projekt-ID 184461|Meldungsnummer 1065409|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  14.03.2019
Publikationsdatum Simap: 14.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Reinach
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Reinach,  zu Hdn. von Frederic Haller, Hauptstrasse 10,  4144  Arlesheim,  Schweiz,  E-Mail:  frederic.haller@reinach-bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Reinach,  zu Hdn. von Frederic Haller, Hauptstrasse 10,  4153  Reinach,  Schweiz,  Telefon:  061 716 64 55,  E-Mail:  frederic.haller@reinach-bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2019
Bemerkungen: Sind schriftlich zu richten an: Herrn C. Schings christoph.schings@alteno.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.04.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift " Submission Heizanlage Fiechten" einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.04.2019, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Gemeindezentrum Reinach, Büro 321, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Büro 321 des Gemeindezentrums Reinach statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Heizungsanlage (Pellet) - Schulhaus Fiechten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen,
243 - Wärmeverteilung (Veraltet)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Fiechtenweg 72, 4153 Reinach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2019 und Ende 09.08.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gem. Ausschreibung

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Ausschreibung

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Ausschreibung

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Reinach
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Reinach, à l'attention de  Frederic Haller,  Hauptstrasse 10,  4144  Arlesheim,  Suisse,  E-mail:  frederic.haller@reinach-bl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatz Heizungsanlage (Pellet) - Schulhaus Fiechten

2.2 Description détaillée du projet

Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Installations de chauffage,
243 - Distribution de chaleur (Obsolète)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 05.04.2019 Heure: 14:00