Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Kirchhügelstrasse 5, 8472 Seuzach
Beschaffungsstelle/Organisator: ProjektBeweger GmbH, Bauherrenvertretung,
zu Hdn. von
Ralf Betschart, Wiesenstrasse 14,
8008
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41445035383,
E-Mail:
r.betschart@projektbeweger.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zweckverband Alterszentrum im Geeren,
zu Hdn. von
Herr Ralf Betschart, Kirchhügelstrasse 5,
8472
Seuzach,
Schweiz,
E-Mail:
r.betschart@projektbeweger.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.04.2019
- Bemerkungen: Fragen per Mail an josia.kolb@bp-baurealisation.ch
Beantwortung bis 12.04.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.05.2019, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 421 Gärtner-/ Umgebungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112712 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen, | | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45236230 - Oberbauarbeiten für Gartenanlagen, | | 77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Umgebung,
| | 42 - Gartenanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Alterszentrum wird in 5 aufeinanderfolgende Bauetappen abgebrochen, saniert, umgebaut und erweitert. Die vorliegende Ausschreibung umfasst die kompletten Gärtner- und Umgebungsarbeiten, Rodungen, Landschaftsbau, Bepflanzungen, Beläge inkl. zugehörigen Abschlüssen, und Ausstattungen für alle 5 Etappen.
2.7 Ort der Ausführung- 8472 Seuzach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.05.2019, Ende: 01.03.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Termin- oder Etappenverschiebung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2019 und Ende 03.10.2022
- Bemerkungen: Etappe 1: 01.07.2019 - 28.01.2020
Etappe 2+3: 27.04.2020 - 15.05.2020 Etappe 5: 27.06.2022 - 03.10.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: b+p baurealisation ag,
zu Hdn. von
Herr Josia Kolb, Sankt-Leonhardstrasse 39,
9000
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 227 80 90,
E-Mail:
josia.kolb@bp-baurealisation.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Kirchhügelstrasse 5, 8472 Seuzach
Service organisateur/Entité organisatrice: ProjektBeweger GmbH, Bauherrenvertretung, à l'attention de Ralf Betschart,
Wiesenstrasse 14,
8008
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41445035383,
E-mail:
r.betschart@projektbeweger.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: b+p baurealisation ag, à l'attention de Herr Josia Kolb,
Sankt-Leonhardstrasse 39,
9000
St. Gallen,
Suisse,
Téléphone:
+41 71 227 80 90,
E-mail:
josia.kolb@bp-baurealisation.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 421 Gärtner-/ Umgebungsarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Das Alterszentrum wird in 5 aufeinanderfolgende Bauetappen
abgebrochen, saniert, umgebaut und erweitert. Die vorliegende Ausschreibung umfasst die kompletten Gärtner- und Umgebungsarbeiten, Rodungen, Landschaftsbau, Bepflanzungen, Beläge inkl. zugehörigen Abschlüssen, und Ausstattungen für alle 5 Etappen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45112712 - Travaux d'aménagement paysager de jardins, | | 45000000 - Travaux de construction, | | 45236230 - Travaux de nivelage de jardins, | | 77300000 - Services horticoles |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Aménagements extérieurs,
| | 42 - Jardins |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Aménagements extérieurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.05.2019
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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