Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Dominique Ristovic, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Dominique Ristovic, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.04.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Siehe T1-01 Allgemeiner Teil, Ziffer 8
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.04.2019, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Systemvermessung SAP 2019
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung evaluiert die Organisation und Informatik Stadt Zürich (OIZ) eine softwarebasierte Systemvermessung für SAP Lizenzen und eine Firma, welche in der Lage ist, die Software gemäss den Anforderungen dieser Ausschreibung zu liefern und einzuführen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Überzeugungskraft des Angebots
2. Erfüllungsgrad des Anforderungskataloges
3. Preis der angebotenen Leistungen
4. Lehrlingsausbildung
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: nach Vertragsabschluss
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.04.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Dominique Ristovic, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.03.2019
bis
25.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bitte die Unterlagen auf folgender Seite downloaden: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SubmV das freihändige Verfahren angewendet wird.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Dominique Ristovic,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informati
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Dominique Ristovic,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informati
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Systemvermessung SAP 2019
2.2 Description détaillée des tâches- Avec cet appel d’offres, l’ORGANISATION ET INFORMATIQUE DE LA VILLE DE ZURICH (OIZ) évalue un système de mesure basé sur un logiciel pour les licences SAP et une entreprise capable de fournir et d’implémenter le logiciel conformément aux exigences du présent appel d'offres.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui, | | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.04.2019 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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