Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL Städtische Verkehrsbetriebe Bern,
zu Hdn. von
Michael Tièche, Eigerplatz 3,
3000
Bern 14,
Schweiz,
Telefon:
031 321 88 88,
E-Mail:
michael.tieche@bernmobil.ch,
URL
www.bernmobil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kontur Projektmanagement AG
„Sanierung Garage 1, BERNMOBIL, Bitte nicht öffnen", Museumstrasse 10,
3000
Bern 6,
Schweiz,
E-Mail:
haldimann@konturmanagement.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.04.2019
- Bemerkungen: Die Teilnehmenden können schriftlich Fragen zum Verfahren, der Projektorganisation und zu den abgegebenen Unterlagen per SIMAP an die Verfahrensbegleitung stellen. Jede Frage ist mit dem entsprechenden Programmpunkt zu versehen. Die einge-gangenen Fragen werden bis spätestens am Freitag, 12. April 2019 durch die Verfahrensbegleitung beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.05.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen in Papierform (im Doppel) rechtsgültig unterzeichnet und als PDF-Dateien auf USB-Stick in einem verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis „Bitte nicht öffnen“ und dem Vermerk „Sanierung Garage 1, BERNMOBIL“ bis Mittwoch, 1. Mai 2019 um 16.00 Uhr an die Eingabeadresse (Kontur Projektmanagement AG, Museumstrasse 10, Postfach 255, 3000 Bern 6) eingereicht werden. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Angebotsunterlagen bis am letzten Tag der Eingabefrist während den Bürozeiten (08:00-12:00; 13:30-16:00 Uhr) bei der Kontur Projektmanagement AG gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abzuge-ben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.05.2019, Ort:
Bern, Bemerkungen:
BERNMOBIL wird nur auf Verlangen ein anonymisiertes Offertöffnungsprotokoll zur Verfügung stellen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplaner für Sanierung Garage 1 BERNMOBIL
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 402103
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, | | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Es wird ein GP-Team gesucht, welches qualifiziert ist, die technisch und funktional anspruchsvolle «Sanierung Garage 1, BERNMOBIL» in hoher Qualität, innerhalb eines festgelegten Kostenziels und der vorgegebenen Termine zu planen und zu realisieren.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Termine der Ausführung sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen (Ziffer 1.2, Anhang A).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllen der Eignungskriterien. Die Begehung gemäss Ausschreibungsunterlagen (Anhang A) ist zwingend.
Sämtliche Informationen aus der Erarbeitung des Bauprojekts durch den GP Spreng + Partner Architekten AG, 3012 Bern werden vollständig in den Ausschreibungsunterlagen zur Verfü-gung gestellt. Die Teilnehmerinnen haben Kenntnis vom Sachverhalt und akzeptieren eine allfällige Teilnahme durch Spreng + Partner Architekten AG.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.03.2019
bis
01.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine.
Die Angebotspräsentation der Anbieter erfolgt am Mittwoch, 8. Mai 2019 zwischen 14.00 – 17.00h (Detailprogramm folgt). Pro Anbieter stehen je 40 min für die Präsentation (20 min) und die Klärung von Verständnisfragen seitens des Auftraggebers (20 min) zur Verfügung. Die Präsentation dient der Veranstalterin ausschliesslich zur Klärung technischer Fragen und wird nicht bewertet. Das eingegebene Angebot ist unveränderbar.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
4.6 Sonstige Angaben- Die Auftraggeberin wird in der Verfahrensbegleitung und dem Projektmanagement der gesamten GP-Ausschreibung durch die Firma Kontur Projektmanagement AG, Bern unterstützt. Die Verfahrensbegleitung ist zuständig für sämtliche Anfragen im Zusammenhang mit der GP-Ausschreibung.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).
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