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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1067601
22.03.2019|Projekt-ID 185164|Meldungsnummer 1067601|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Efstratios Dartzalis, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 50,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch,  URL www.szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Efstratios Dartzalis, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 50,  E-Mail:  efstratios.dartzalis@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.04.2019
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum unter Ziffer 3 „Meilensteine im Vergabeverfahren“ genannten Termin an
die ausschreibende Stelle per Email (efstratios.dartzalis@szu.ch) zu richten (Vermerk: „Fragerunde: Rahmenvertrag Bauherrenvertretung GPL/OBL“).

Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten werden zum unter Ziff. 3 genannten Termin auf SIMAP veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.04.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in einem
verschlossenen Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.3 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN, Offerte Rahmenvertrag Bauherrenvertretung GPL/OBL" zu vermerken.

Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbieterinnen der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.05.2019, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[18] Eisenbahnen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Bauherrenvertretung GPL/OBL

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71340000 - Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die SZU Abteilung Bau sucht externe Unterstützung für
Bauherrenaufgaben im Zusammenhang mit Unterhalt, Ausbau und Neubau von Bahnanlagen der Linien S4 und S10. Das Mandat umfasst Gesamtprojektleistungs- wie auch Oberbauleitungsaufgaben und erstreckt sich von Mitte 2019 bis Ende 2023.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Teile der Leistungen müssen vor Ort in den Büros der SZU erbracht
werden.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarungen des
öffentlichen Beschaffungswesens (IVÖB) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
Es sind keine Kosten für Leistungen Dritter einzubeziehen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten
Kriterien zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen, sie sind von der SZU zu genehmigen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG

4.3 Begehungen

Werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tage beim
Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen.
Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.