Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Efstratios Dartzalis, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 206 45 50,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch,
URL
www.szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Efstratios Dartzalis, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 206 45 50,
E-Mail:
efstratios.dartzalis@szu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.04.2019
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum unter Ziffer 3 „Meilensteine im Vergabeverfahren“ genannten Termin an
die ausschreibende Stelle per Email (efstratios.dartzalis@szu.ch) zu richten (Vermerk: „Fragerunde: Rahmenvertrag Bauherrenvertretung GPL/OBL“).
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten werden zum unter Ziff. 3 genannten Termin auf SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.04.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in einem
verschlossenen Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.3 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort „BITTE NICHT ÖFFNEN, Offerte Rahmenvertrag Bauherrenvertretung GPL/OBL" zu vermerken.
Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbieterinnen der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.05.2019, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[18] Eisenbahnen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Bauherrenvertretung GPL/OBL
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71340000 - Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die SZU Abteilung Bau sucht externe Unterstützung für
Bauherrenaufgaben im Zusammenhang mit Unterhalt, Ausbau und Neubau von Bahnanlagen der Linien S4 und S10. Das Mandat umfasst Gesamtprojektleistungs- wie auch Oberbauleitungsaufgaben und erstreckt sich von Mitte 2019 bis Ende 2023.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Teile der Leistungen müssen vor Ort in den Büros der SZU erbracht
werden.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2019, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarungen des
öffentlichen Beschaffungswesens (IVÖB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
Es sind keine Kosten für Leistungen Dritter einzubeziehen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten
Kriterien zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, sie sind von der SZU zu genehmigen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG
4.3 Begehungen- Werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tage beim
Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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