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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1067979
01.04.2019|Projekt-ID 185244|Meldungsnummer 1067979|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  01.04.2019
Publikationsdatum Simap: 01.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rebstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt,  zu Hdn. von Roman Gruber, alte Landstrasse 77,  9445  Rebstein,  Schweiz,  E-Mail:  roman.gruber@rebstein.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.04.2019
Bemerkungen: Die Beantwortung erfolgt an alle bekannten Submittenten

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk "Sanierung Bergstrasse". Es gilt das Datum des Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2019, Bemerkungen:  (nicht öffentlich)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Bergstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ohne Angaben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Tiefbauarbeiten zur Erneuerung, resp. zum Ausbau der vorhandenen Werk- und Kanalisationsleitungsinfrastruktur sowie zur Erneuerung des Strassenoberbaus (inkl. Gestaltungselemente).

2.7 Ort der Ausführung

Rebstein Bergstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn am Montag, 3. Juni 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss besonderen Bestimmungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss besonderen Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss besonderen Bestimmungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss besonderen Bestimmungen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss besonderen Bestimmungen

3.6 Subunternehmer

gemäss besonderen Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.