Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
01.04.2019 Publikationsdatum Simap: 01.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rebstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt,
zu Hdn. von
Roman Gruber, alte Landstrasse 77,
9445
Rebstein,
Schweiz,
E-Mail:
roman.gruber@rebstein.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.04.2019
- Bemerkungen: Die Beantwortung erfolgt an alle bekannten Submittenten
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk "Sanierung Bergstrasse". Es gilt das Datum des Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2019, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Bergstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ohne Angaben
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Tiefbauarbeiten zur Erneuerung, resp. zum Ausbau der vorhandenen Werk- und Kanalisationsleitungsinfrastruktur sowie zur Erneuerung des Strassenoberbaus (inkl. Gestaltungselemente).
2.7 Ort der Ausführung- Rebstein Bergstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn am Montag, 3. Juni 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss besonderen Bestimmungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss besonderen Bestimmungen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss besonderen Bestimmungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss besonderen Bestimmungen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss besonderen Bestimmungen
3.6 Subunternehmer- gemäss besonderen Bestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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