Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
30.03.2019 Publikationsdatum Simap: 30.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.04.2019
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 12.04.2019 / 11:00 Uhr
Besammlungsort: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Dufourstrasse 40, 4051 Basel, Haupteingang Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Schriftliche Fragen sind bis am 23.04.2019 per Mail an gsi@gsi-ag.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 30.04.2019 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt in zwei verschlossenen, getrennten Kuverts, jeweils versehen mit der Aufschrift:
Kuvert 1: „Technisches Angebot: Gundeldingerstrasse Ost und Reinacherstrasse Mitte, Baumeisterarbeiten" (inkl. Un-ternehmensangaben) Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: Gundeldingerstrasse Ost und Reinacherstrasse Mitte, Baumeisterarbeiten" (inkl. Preisangebot zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen) einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind im jeweiligen Kuvert in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Post-stempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kun-denzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes des Kantons Basel-Stadt im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der „Finanziellen Angebote“ im Sitzungszimmer 13 am Münsterplatz 11, Basel, anwesend zu sein (Zeitpunkt der Offertöffnung Kuvert 2: 27.05.2019, um 15.30 Uhr).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.05.2019, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Sitzungszimmer 13 am Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gundeldingerstrasse Ost und Reinacherstrasse Mitte, Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 411 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neugestaltung Strassenraum mit Gleis- und Werkleitungserneuerung:
Belagsaufbruch (m2) 25'000 Aushub, Abfuhr und Deponie Werkleitungsbau (m3) 13'000 Werkleitungsarbeiten Graben gespriesst (m2) 17'000 Aushub, Abfuhr und Deponie Kanal (m3) 1'900 Kontrollschächte (Stk) 25 Sammler und Einläufe (Stk) 105 Liefern, Einbringen Fundationsschicht (m3) 7'850 Liefern, Einbringen Heissmischbeläge (to) 9'600 Planie (m2) 24'000 Gleisbau (Gleismeter m) 1'700
2.7 Ort der Ausführung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.08.2019, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Referenzauftrag Schlüsselperson: Bauführer
Gewichtung 20% Referenzauftrag Schlüsselperson: Baupolier Leitungs- und Strassenbau
Gewichtung 20% Referenzauftrag Schlüsselperson: Baupolier Gleisbau
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.08.2019 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung. c. Sicherheit bei Tiefbauarbeiten im Bereich IWB Werkleitungen d. Bestätigugn des Bauprogramms e. Personal- und Maschineneinsatzplan
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Beibringen eines Performance-Bond gemäss den Weisungen der Ausschreibungsunterlagen bei Aufträgen über CHF 2 Mio. Vertragssumme (Bauhauptgewerbe und Baunebengewerbe) .
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis von einem bis maximal fünf bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche die folgenden Kriterien erfüllen: Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Auftragswert für einen der Referenzaufträge mindestens CHF 2'000'000, die übrigen Referenzaufträge jeweils mindestens CHF 300'000 Leistungsart: Ausführung von Werkleitungsbau, Fernwärmeleitungsbau, Kanalisationsbau, Gleisbau und Strassenbau. Die Leistungsarten können kombiniert in einem Referenzauftrag oder in mehreren Referenzenaufträgen (max. fünf) nachgewiesen werden. Falls bei einer der oben in der Leistungsart genannten Leistungen vom Anbieter ein Subunternehmer beigezogen wird, kann hier auch ein Referenzauftrag dieses Subunternehmers angegeben werden. In diesem Fall muss der Subunternehmer jedoch verbindlich unter 1.3 angegeben werden.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 360 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 26/2019
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,
Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Suisse,
E-mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Transformation de Gundeldinger- Ost / Reinacherstrasse Mitte, travaux de l'entreprise de maçonnerie, construction routière et construction de conduites.
2.2 Description détaillée du projet- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Transformation de Gundeldinger- Ost / Reinacherstrasse Mitte, travaux de l'entreprise de maçonnerie, construction routière et construction de conduites» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45221250 - Ouvrages souterrains autres que tunnels, puits et passages souterrains |
Baukostenplannummer (BKP): | 411 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 14.05.2019 Heure: 11:00
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