Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
30.03.2019 Publikationsdatum Simap: 30.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Ebikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Emch+Berger WSB AG Nikolaus von Falz-Fein,
zu Hdn. von
Nikolaus von Falz-Fein, Rüeggisingerstrasse 41,
6020
Emmenbrücke,
Schweiz,
E-Mail:
nikolaus.vonfalz-fein@emchberger.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Ebikon
Planung & Bau Riedmattstrasse 14 6031 Ebikon,
zu Hdn. von
Ivan Bitzi, Riedmattstrasse 14,
6031
Ebikon,
Schweiz,
E-Mail:
ivan.bitzi@ebikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.04.2019
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis spätestens am Mittwoch, 3. April 2019, schriftlich an den Projektverfasser, Emch + Berger WSB AG, Rüeggisingerstrasse, 6020 Emmenbrücke, nikolaus.vonfalz-fein@emchberger.ch, zu stellen.
Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.04.2019 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.04.2019, Ort:
Gemeindeverwaltung Ebikon, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schlösslistrasse Ebikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 4.1592
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233100 - Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Schlösslistrasse Ebikon
2.7 Ort der Ausführung- Ebikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50 %
Leistung
Gewichtung 50 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2019 und Ende 30.06.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.04.2019
bis
12.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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