Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
29.03.2019 Publikationsdatum Simap: 29.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz,
zu Hdn. von
Gemeindekanzlei, Surbtalstrasse 5,
5312
Döttingen,
Schweiz,
Telefon:
056 269 11 30,
Fax:
056 269 11 39,
E-Mail:
gemeindekanzlei@doettingen.ch,
URL
www.doettingen.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 23.04.2019 Uhrzeit: 18:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- Ort:
Döttingen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Feuerwehr Pikettfahrzeug 1/16t
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Feuerwehr
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung eines 16-t-Pikettfahrzeug für die Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz
2.7 Ort der Lieferung- Döttingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Bereinigter Angebotspreis, Preisanalyse
Gewichtung 35%
Innovation und Stand der Technik
Gewichtung 20% Qualität
Gewichtung 20% Produkt- und Miliztauglichkeit
Gewichtung 15% Garantie- und Serviceleistungen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Der Liefertermin ist im Spätsommer 2020.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
mehrjährige Erfahrung im Bau von Feuerwehrfahrzeugen Referenzen / Kundenzufriedenheit Qualitätsbewusstsein wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kundendienst Einhalten der massgeblichen gesetzlichen Vorschriften für den Betrieb der Fahrzeuge in der Schweiz
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 23.04.2019
Kosten
:
CHF 0.00
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 14.06.2019
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab:
ohne Angaben
bis
22.04.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz, à l'attention de c/o Gemeindekanzlei Döttingen,
Surbtalstrasse 5,
5312
Döttingen,
Suisse,
Téléphone:
056 269 11 31,
Fax:
056 269 11 39,
E-mail:
gemeindekanzlei@doettingen.ch,
URL
www.doettingen.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Feuerwehr Pikettfahrzeug 1/16t
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung eines 16-t-Pikettfahrzeug für die Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 23.04.2019 Heure: 18:00
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