Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1068947
29.03.2019|Projekt-ID 185495|Meldungsnummer 1068947|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  29.03.2019
Publikationsdatum Simap: 29.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz,  zu Hdn. von Gemeindekanzlei, Surbtalstrasse 5,  5312  Döttingen,  Schweiz,  Telefon:  056 269 11 30,  Fax:  056 269 11 39,  E-Mail:  gemeindekanzlei@doettingen.ch,  URL www.doettingen.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 23.04.2019 Uhrzeit: 18:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

Ort:  Döttingen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Feuerwehr Pikettfahrzeug 1/16t

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Feuerwehr

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung eines 16-t-Pikettfahrzeug für die Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz

2.7 Ort der Lieferung

Döttingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Bereinigter Angebotspreis, Preisanalyse  Gewichtung 35% 
Innovation und Stand der Technik  Gewichtung 20% 
Qualität  Gewichtung 20% 
Produkt- und Miliztauglichkeit  Gewichtung 15% 
Garantie- und Serviceleistungen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Der Liefertermin ist im Spätsommer 2020.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
mehrjährige Erfahrung im Bau von Feuerwehrfahrzeugen
Referenzen / Kundenzufriedenheit
Qualitätsbewusstsein
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kundendienst
Einhalten der massgeblichen gesetzlichen Vorschriften für den Betrieb der Fahrzeuge in der Schweiz

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 23.04.2019
Kosten :   CHF 0.00

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

14.06.2019

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab:  ohne Angaben  bis  22.04.2019
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverband Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz, à l'attention de  c/o Gemeindekanzlei Döttingen,  Surbtalstrasse 5,  5312  Döttingen,  Suisse,  Téléphone:  056 269 11 31,  Fax:  056 269 11 39,  E-mail:  gemeindekanzlei@doettingen.ch,  URL www.doettingen.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Feuerwehr Pikettfahrzeug 1/16t

2.2 Description détaillée des produits

Lieferung eines 16-t-Pikettfahrzeug für die Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 23.04.2019 Heure: 18:00