Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1069119
30.03.2019|Projekt-ID 185569|Meldungsnummer 1069119|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  30.03.2019
Publikationsdatum Simap: 30.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.04.2019
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 12.04.2019 / 10.00 Uhr
Besammlungsort: Zugangsrampe Schanzenstrasse-Eingang zum Garten Unispital
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Schriftliche Fragen sind bis am 16.04.2019 per Mail an bernd.wagner@gruner.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 23.04.2019 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.05.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: City Parking - Sanierung Tunneleinfahrten Schanzenstrasse / Klingelbergstrasse" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.05.2019, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

City Parking, Sanierung Tunneleinfahrten Schanzenstrasse / Klingelbergstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45213312 - Bau von Parkhäusern,
45454100 - Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten,
45261420 - Abdichtungsarbeiten gegen Wasser,
45432130 - Bodenbelagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bei den beiden grossen Tunnelzufahrten des Parkhaues City sind verschiedene Instandsetzungsarbeiten und bauliche Massnahmen erforderlich. Es betrifft vor allem den Zustand und die Dichtigkeit der Tunneldecke mit den Fahrbahnen.
Im Innern der beiden Tunnel werden im Rahmen von Sanierungsarbeiten und baulichen Massnahmen folgende Arbeiten ausgeführt:
- Betoninstandsetzung der schadhaften Decken
- Dilatationsfugen infolge Chlorideintrag an Deckenuntersicht (12 Fugen)
- Abdichten sämtlicher Decken
- Dilatationsfugen durch Fugeninjektionen (6 Fugen)
- Lokale Betoninstandsetzung der Schäden an Deckenuntersicht, Wände und Stützmauer in den Einfahrtsbereichen
- Vollflächige Erneuerung der gerillten Zementüberzüge auf den Bodenplatten und Rampen (Fläche ca. 3'200 m2)
- Ersatz der Entwässerungsrinnen durch grössere und leistungsstärkere Rinnen (4 Rinnen)
- Sanierung Betonbankett (Randbord) mit Schutzbeschichtung in den Einfahrtsbereiche (Länge Betonbankette ca. 600m)

2.7 Ort der Ausführung

Klingelbergstrasse Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 05.06.2019, Ende: 22.10.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamtpreis, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Deckblattes "Preisangebot" zu verwenden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.06.2019 und Ende 22.10.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
c. Termineinhaltung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis von zwei bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert ca. CHF 400'000.00
Leistungsart: Ausführung von Instandsetzungs-Abdichtungsarbeiten an Betonbauteilen in Parkhäusern, sowie Herstellen von Parkingbelägen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 26/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.