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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1069333
03.04.2019|Projekt-ID 185612|Meldungsnummer 1069333|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  03.04.2019
Publikationsdatum Simap: 03.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.04.2019
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 17.04.2019 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 06.05.2019 auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.05.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebotsunterlagen: Elektrokehrichtfahrzeuge" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.05.2019, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung 3-Achser Vollelektro-Kehrichtfahrzeuge

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144511 - Müllfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Herstellung und Lieferung von 12 3-Achser Vollelektro-Kehrichtfahrzeugen, 2 davon mit Dachkran zur Entleerung von Unterflurcontainern (UFC-Entleerung) wie in den technischen Spezifikationen definiert.
Die Fahrzeuge sind mit einer Heckschüttung ausgerüstet und werden zur Sammlung von Hauskehricht in Säcken und Containern (mittels Arm oder Kammschüttung) sowie Sperrgut, Papier und Karton, Grün- und Bioabfällen eingesetzt.
Um den Einsatzbereich um die UFC-Entleerung zu erweitern, werden 2 Basisfahrzeug zusätzlich mit einem Dachkran mit Pilz-Greifsystem (Kinshofer oder gleichwertig) ausgerüstet.
Die Fahrzeuge müssen bis spätestens 31.12.2020 geliefert werden.
- Basisschulung (einmalig)
- Werkzeuge, Geräte, Ersatzteillager, Software/Lizenzen (einmalig, Erstausstattung)
- Jährliche Kosten (wiederkehrend) für Schulung, Software/Lizenzen

2.7 Ort der Lieferung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.08.2019, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Qualitative Bewertung Referenzaufträge Anbieter  Gewichtung 20% 
Praxistest  Gewichtung 20% 
Qualitive Bewertung Kann-Kriterien  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Gem. Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
c. Versicherung
d. Service- und Reparaturstelle
e. Ersatzteilversorgung
f. Ausbildungskonzept
g. Praxistest

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1 und 2: Referenzaufträge Anbieter
Nachweis von zwei bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen (zwei Projekte mit zwei verschiedenen Auftraggebern/Kunden) des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: Das Fahrzeug oder die Fahrzeuge sind seit mehr als 365 Tage beim Kunden aktiv im Einsatz
Leistungsart: Lieferung von einem oder mehreren vollelektrischen Kehrichtfahrzeugen mit
- drei Achsen
- Plattenverdichter und Heckschüttung
- Sammelbehälterinhalt ≥ 18m3
- Endgeschwindigkeit ≥ 80km/h

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 27/2019
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Bennes à ordures électriques

2.2 Description détaillée des produits

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à
l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation
générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Bennes à ordures électriques» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5.
Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples
informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144511 - Bennes à ordures

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 28.05.2019 Heure: 14:00