Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital STS AG,
zu Hdn. von
Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,
3600
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 226 49 53,
E-Mail:
martin.gut@spitalstsag.ch,
URL
www.spitalstsag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital STS AG,
zu Hdn. von
Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,
3600
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 226 49 53,
E-Mail:
martin.gut@spitalstsag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.05.2019
- Bemerkungen: Entsprechende Fragen sind über die Funktion zur Fragenstellung von simap.ch einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.05.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Einreichedatum gilt als eingetroffen bei der Vergabestelle.
Weitere Formvorschriften oder Fristen siehe Submissionsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.05.2019, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Spital STS AG, 3600 Thun, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planergemeinschaft Erweiterung ZSVA
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Planergemeinschaft Erweiterung ZSVA
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungstext
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- CH-3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.06.2019, Ende: 30.11.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Richtet sich nach Entscheiden der Vergabestelle über den Zeitpunkt der Umsetzung und ev. Abhängigkeiten zu anderen Bau Etappen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- •Qualifikation der Schlüsselperson Architekt
Gewichtung 10
•Qualifikation der Schlüsselperson Medizinalplaner
Gewichtung 10 •Qualifikation der Schlüsselperson Bauleitung
Gewichtung 10 •Präsentation durch den Projektleiter (Zugang zur Aufgabe und Interview
Gewichtung 10 •Auskünfte / Telefoninterview der angegebenen Referenzen
Gewichtung 10 Preis
Gewichtung 50
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Neben der ausgeschriebenen Leistung (Pflicht) sind auch Unternehmervarianten zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.06.2019 und Ende 30.11.2021
- Bemerkungen: Die Planerleistung findet ab 18.06.2019 statt. Die effektive Ausführung im Bau ist im Sommer-Halbjahr 2021 vorgesehen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.04.2019
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.11.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2019
bis
14.05.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Länder welche Gegenrecht gewähren sind zugelassen.
4.2 Geschäftsbedingungen- Die Geschäftsbedingungen richten sich nach schweizerischen Recht und den AGB der Spital STS AG.
4.3 Begehungen- Verhandlungen werden keine geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion (GEF) des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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