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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1069355
29.03.2019|Projekt-ID 185621|Meldungsnummer 1069355|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.03.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital STS AG,  zu Hdn. von Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 226 49 53,  E-Mail:  martin.gut@spitalstsag.ch,  URL www.spitalstsag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital STS AG,  zu Hdn. von Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 226 49 53,  E-Mail:  martin.gut@spitalstsag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.05.2019
Bemerkungen: Entsprechende Fragen sind über die Funktion zur Fragenstellung von simap.ch einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.05.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Einreichedatum gilt als eingetroffen bei der Vergabestelle.
Weitere Formvorschriften oder Fristen siehe Submissionsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.05.2019, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Spital STS AG, 3600 Thun, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planergemeinschaft Erweiterung ZSVA

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Planergemeinschaft Erweiterung ZSVA

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungstext

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

CH-3600 Thun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.06.2019, Ende: 30.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Richtet sich nach Entscheiden der Vergabestelle über den Zeitpunkt der Umsetzung und ev. Abhängigkeiten zu anderen Bau Etappen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

•Qualifikation der Schlüsselperson Architekt  Gewichtung 10 
•Qualifikation der Schlüsselperson Medizinalplaner  Gewichtung 10 
•Qualifikation der Schlüsselperson Bauleitung  Gewichtung 10 
•Präsentation durch den Projektleiter (Zugang zur Aufgabe und Interview  Gewichtung 10 
•Auskünfte / Telefoninterview der angegebenen Referenzen  Gewichtung 10 
Preis  Gewichtung 50 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Neben der ausgeschriebenen Leistung (Pflicht) sind auch Unternehmervarianten zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.06.2019 und Ende 30.11.2021
Bemerkungen: Die Planerleistung findet ab 18.06.2019 statt. Die effektive Ausführung im Bau ist im Sommer-Halbjahr 2021 vorgesehen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.04.2019
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.11.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2019  bis  14.05.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Länder welche Gegenrecht gewähren sind zugelassen.

4.2 Geschäftsbedingungen

Die Geschäftsbedingungen richten sich nach schweizerischen Recht und den AGB der Spital STS AG.

4.3 Begehungen

Verhandlungen werden keine geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion (GEF) des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.