Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Altersheim Büren an der Aare
Beschaffungsstelle/Organisator: blgp architekten ag Projekt: Altersheim Büren an der Aare,
zu Hdn. von
Philipp Frank, Neustadtstrasse 7,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 710 66 88,
E-Mail:
pf@blgp-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- blgp architekten ag
Projekt: Altersheim Büren an der Aare,
zu Hdn. von
Philipp Frank, Neustadtstrasse 7,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 710 66 88,
E-Mail:
pf@blgp-architekten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Eine äussere Begehung vom bestehenden Altersheim kann durch den Unternehmer selbst erfolgen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2019
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.05.2019, Ort:
Luzern
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altersheim Büren
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 405
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 233 - Leuchten und Lampen,
| | 234 - Elektrogeräte,
| | 235 - Schwachstromanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 237 - Gebäudeautomations-Installationen,
| | 238 - Provisorische Installationen,
| | 239 - Uebriges |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 500 - Elektro und Telekommunikation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung und Erweiterung Altersheim Büren
2.7 Ort der Ausführung- Büren a. d. Aare
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.07.2019, Ende: 29.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Bauende
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Siehe Angaben in Beilage "Vorspann"
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.04.2019
bis
26.04.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Seeland angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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