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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1069523
04.04.2019|Projekt-ID 185676|Meldungsnummer 1069523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  04.04.2019
Publikationsdatum Simap: 04.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fläsch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Fläsch, St. Luzi 4,  7306  Fläsch,  Schweiz,  Telefon:  081 302 23 95,  E-Mail:  info@flaesch.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.05.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gemeindekanzlei Fläsch, St. Luzi 4, 7306 Fläsch, Bemerkungen:  Ratsstube 1.Obergeschoss

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Renovation und Erweiterung Mehrzeckgebäude Fläsch

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

00 337

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten,
17 - Spezialtiefbau,
201 - Baugrubenaushub,
211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Teilabbruch Gemeindesaal und Anbau neuer Gemeindesaal und Kindergarten. Umbauarbeiten an der bestehenden Turnhalle.

2.7 Ort der Ausführung

7306 Fläsch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.07.2019, Ende: 20.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.07.2019 und Ende 31.10.2019
Bemerkungen: Die vorliegende Submission erfolgt unter Vorbehalt der Kostenfreigabe durch die zuständige Instanz.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Begehung: keine
- Auskunftsstelle: Bearth & Deplazes Architekten AG, Wiesentalstrasse 7, 7000 Chur, 081 354 93 00
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.