Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
04.04.2019 Publikationsdatum Simap: 04.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fläsch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Fläsch, St. Luzi 4,
7306
Fläsch,
Schweiz,
Telefon:
081 302 23 95,
E-Mail:
info@flaesch.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.05.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.05.2019, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeindekanzlei Fläsch, St. Luzi 4, 7306 Fläsch, Bemerkungen:
Ratsstube, 1.Obergeschoss
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Renovation und Erweiterung Mehrzweckgebäude Fläsch
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 00 337
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau,
| | 113 - Sanierung Altlasten,
| | 214 - Montagebau in Holz,
| | 2142 - Ingenieurholzbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Teilabbruch Dachkonstruktion und Erstellung neue Dachkonstruktion in Etappen über dem neuen Gemeindesaal, Kindergarten und der bestehenden Turnhalle.
2.7 Ort der Ausführung- 7306 Fläsch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.07.2019, Ende: 20.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.10.2019 und Ende 15.11.2019
- Bemerkungen: Die vorliegende Submission erfolgt unter Vorbehalt der Kostenfreigabe durch die zuständige Instanz.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: keine
- Auskunftsstelle: Bearth & Deplazes Architekten AG, Wiesentalstrasse 7, 7000 Chur, 081 354 93 04 (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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