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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1069959
03.04.2019|Projekt-ID 185808|Meldungsnummer 1069959|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Kirchhügelstrasse 5, 8472 Seuzach
Beschaffungsstelle/Organisator: ProjektBeweger GmbH, Bauherrenvertretung,  zu Hdn. von Ralf Betschart, Wiesenstrasse 14,  8008  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41445035383,  E-Mail:  r.betschart@projektbeweger.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband Alterszentrum im Geeren,  zu Hdn. von Ralf Betschart, Kirchhügelstrasse 5,  8472  Seuzach,  Schweiz,  Telefon:  +41445035386,  E-Mail:  r.betschart@projektbeweger.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.04.2019
Bemerkungen: Fragen per Mail an josia.kolb@bp-baurealisierung.ch
Beantwortung bis 03.05.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.05.2019, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 230 Elektro

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  51100000 - Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen,
45311000 - Installation von Elektroanlagen,
45314000 - Installation von Fernmeldeanlagen,
45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden,
45316000 - Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen,
45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten,
45310000 - Installation von elektrischen Leitungen
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen,
231 - Starkstromanlagen,
232 - Starkstrominstallationen,
233 - Leuchten und Lampen,
235 - Schwachstromanlagen,
236 - Schwachstrominstallationen,
238 - Provisorische Installationen,
239 - Uebriges
Normpositionen-Katalog (NPK): 500 - Elektro und Telekommunikation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Alterszentrum wird in 5 aufeinanderfolgende Bauetappen abgebrochen, saniert, umgebaut und erweitert. Die vorliegende
Ausschreibung umfasst die kompletten Installationsarbeiten für alle 5 Etappen. Anpassungsarbeiten im Bestand und Anbau
Neuinstallationen im Neubau.

2.7 Ort der Ausführung

8472 Seuzach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 31.05.2019, Ende: 01.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Termin- oder Etappenverschiebung

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.06.2019 und Ende 08.12.2023
Bemerkungen: grobe Richttermine:
Etappe 1: 21.06.19 - 20.03.20
Etappe 2+3: 03.04.20 - 23.09.22
Etappe 4.1+4.2: 07.10.22 - 08.12.23
Etappe 5: 27.06.22 - 18.08.23

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
b+p baurealisation ag,  zu Hdn. von Josia Kolb, Sankt-Leonhardstrasse 39,  9000  St. Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41712278090,  E-Mail:  josia.kolb@bp-baurealisation.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.04.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Alterszentrum im Geeren, Kirchhügelstrasse 5, 8472 Seuzach
Service organisateur/Entité organisatrice: ProjektBeweger GmbH, Bauherrenvertretung, à l'attention de  Ralf Betschart,  Wiesenstrasse 14,  8008  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41445035383,  E-mail:  r.betschart@projektbeweger.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: b+p baurealisation ag, à l'attention de  Josia Kolb,  Sankt-Leonhardstrasse 39,  9000  St. Gallen,  Suisse,  Téléphone:  +41712278090,  E-mail:  josia.kolb@bp-baurealisation.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 230 Elektro

2.2 Description détaillée du projet

Das Alterszentrum wird in 5 aufeinanderfolgende Bauetappen abgebrochen, saniert, umgebaut und erweitert. Die vorliegende
Ausschreibung umfasst die kompletten Installationsarbeiten für alle 5 Etappen. Anpassungsarbeiten im Bestand und Anbau
Neuinstallationen im Neubau.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  51100000 - Services d'installation de matériel électrique et mécanique,
45311000 - Travaux de câblage et d'installations électriques,
45314000 - Installation de matériel de télécommunications,
45315000 - Travaux d'installation de chauffage électrique et d'autres équipements électriques de bâtiment,
45316000 - Travaux d'installation de systèmes d'illumination et de signalisation,
45317000 - Autres travaux d'installation électrique,
45310000 - Travaux d'équipement électrique
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Installations électriques,
231 - Equipements à courant fort,
232 - Installations à courant fort,
233 - Lustrerie,
235 - Equipements à courant faible,
236 - Installations à courant faible,
238 - Installations provisoires,
239 - Divers
Normpositionen-Katalog (NPK): 500 - Electro et télécommunication

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.05.2019
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.