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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1070311
11.04.2019|Projekt-ID 185912|Meldungsnummer 1070311|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  11.04.2019
Publikationsdatum Simap: 11.04.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Pfeffingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Pfeffingen, Hauptstrasse 63,  4148  Pfeffingen,  Schweiz,  Telefon:  061 756 81 20,  Fax:  061 756 81 29,  E-Mail:  gemeinde@pfeffingen.bl.ch,  URL www.pfeffingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Pfeffingen, Hauptstrasse 63,  4148  Pfeffingen,  Schweiz,  Telefon:  061 756 81 20,  Fax:  061 756 81 29,  E-Mail:  gemeinde@pfeffingen.bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2019
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich (per Mail), bis spätestens Montag, 29. April 2019, an Jauslin Stebler AG, Markus Winterle, wi@jauslinstebler.ch, einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.05.2019 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Dossier muss verschlossen, versehen mit der beiliegenden Etikette " Sanierung Im Noll - Tiefbauarbeiten", bei der Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Hauptstrasse 63, 4148 Pfeffingen, eintreffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.05.2019, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung "Im Noll" - Tiefbauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Sauberwasserleitung
Ersatz Wasserleitung
Ersatz/Neubau Beleuchtung
Ersatz/Neubau Elektrotrasse
Ersatz/Neubau GGA Leitung
Belagsersatz

Hauptmengen:

Sauberwasserleitung:
- Grabenaushub ca. 700 m3
- Spriessung ca. 1‘300 m2
- PE 250 Rohre ca. 220 m
- PE 315 Rohre ca. 70 m
- Kontrollschächte 7 St
- Hüllbeton ca. 150 m3
- Grabenauffüllung Kiessand ca. 550 m3
Wasserleitung:
- Grabenaushub ca. 450 m3
- Spriessung ca. 900m2
- Rohrumhüllung 0/16 ca. 220 m3
- Grabenauffüllung Kiessand ca. 340 m3
Strasse:
- Randabschlüsse Typ 12 ca. 300 m
- Neue Kandelaberfundamente 11 St
- Asphaltbelag Strasse ca. 1‘860 m2
GGA:
- Leerrohre ca. 310m
Elektrotrasse:
- Grabenaushub ca. 320 m3
- Leerrohre verlegen bis DN 100 ca. 1'800m
- Leerrohre verlegen bis DN 150 ca. 300m

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Pfeffingen, Im Noll

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.06.2019, Ende: 30.06.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis: Angebotspreis (bereinigt)  Gewichtung 100 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung von Pos. 2.9 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bauherrschaft zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.06.2019 und Ende 16.12.2019
Bemerkungen: Der Deckbelag kann erst im Juni 2020 eingebaut werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.04.2019  bis  08.05.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.