Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.04.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Altersheim Büren an der Aare
Beschaffungsstelle/Organisator: Altersheim Büren an der Aare,
zu Hdn. von
blgp architekten ag, Neustadtstrasse 7,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 910 66 88,
E-Mail:
pf@blgp-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- blgp architekten ag
Altersheim Büren an der Aare,
zu Hdn. von
blgp architekten ag, Neustadtstrasse 7,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 910 66 88,
E-Mail:
pf@blgp-architekten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.04.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum vom Poststempel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.05.2019, Ort:
Luzern
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altersheim Büren a. d. Aare
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 171 - Pfähle |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 171 - Pfähle |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 171 Pfählungen
2.7 Ort der Ausführung- Büren an der Aare
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten müssen den Vorgaben entsprechen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2019 und Ende 22.11.2019
- Bemerkungen: Die Arbeiten werden in zwei Etappen (nachfolgend) ausgeführt.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim der zuständigen Regierungsstatthalteramts Seelsnd) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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